Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sideshow / WETA - Star Wars + The Hobbit, Lord of the Rings
29.08.2015, 01:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2015 14:02 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Sideshow / WETA - Star Wars + The Hobbit, Lord of the Rings
Hallo zusammen 1Smile

hab wieder was zu verkaufen da neue Sachen kommen und Ich etwas Platz brauche. Alles ist in perfektem Zustand, fals nicht ist es extra angeführt. Glanzkartons sind alle vorhanden, fals Shipper fehlt wird dementsprechend anders verpackt. Versand aus Wien je nach Gewicht nach DE 19,50-29,50. Preise sind zuzüglich Versand und Paypal Spesen fals Paypal gewünscht wird.

Sideshow Snowtrooper Premium Format EX: 350 Euro
Sideshow Chewbacca Premium Format EX: 320 Euro
Weta Bilbo (neue Version): 120 Euro
Weta Thorin Eichenschild EX: 280 Euro
Sideshow Boromir Legendary Scale Büste: 150 Euro (hatte defekt am Schwert, wurde von Bernd reperiert)

und zum Schluss eine Customstatue von Halimaw, Robin. Robin wurde kurz nach erhalt zu Bernd geschickt und aufgemöbelt. Neues Stabdesign, Teile angepasst die nicht sauber waren, repaint usw usw. Preis dafür: 500 Euro.

http://www.directupload.net/file/d/4094/...o6_jpg.htm

bei Fragen oder sonstigem einfach Pn 1Smile

lg Tom

Mod-Hinweis: Thread Titel angepasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 18:30
Beitrag #2
RE: [Uruk-Hai-Warrior] verkauft!
Bist du nicht Tommy-Windu
oder irre ich mich da?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 18:57
Beitrag #3
RE: [Uruk-Hai-Warrior] verkauft!
(29.08.2015 18:30)MalgusPryme schrieb:  Bist du nicht Tommy-Windu
oder irre ich mich da?

Nein, wie kommst du da drauf? Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 19:05 von fossi.)
Beitrag #4
RE: [Uruk-Hai-Warrior] verkauft!
https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...%C3%B6rung

Zitat: "Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen."

VerdutztVerdutzt1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 21:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #5
RE: [Uruk-Hai-Warrior] verkauft!
(29.08.2015 18:30)MalgusPryme schrieb:  Bist du nicht Tommy-Windu
oder irre ich mich da?

(29.08.2015 18:57)Tommy-Windu schrieb:  Nein, wie kommst du da drauf? Pfeif

Weil du genau dieselben EX PFs anbietest vom Snowtrooper und Chewbacca, da ich weiß das du auch aus Österreich kommst und Thomas heisst, genannt Tom und da andere möglichenkeiten kaum mehr möglich sind!!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2015 21:01 von MalgusPryme.)
Beitrag #6
RE: [Uruk-Hai-Warrior] verkauft!
imperator1
(29.08.2015 19:04)fossi schrieb:  https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziati...%C3%B6rung

Zitat: "Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen."

VerdutztVerdutzt1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew1Winknew

Ja ja genau das meine ich, ich hab mal ein Praktikum in der Psychiatrie gemacht. Die meisten haben sich aber mehr Mühe gegeben als Herr Windu Wand, dass das so leicht herauszufinden war sollte bestraft werden Keule . Ich bin maßlos enttäuscht, der Imperator imperator1 sollte sich um Ihn kümmern! KeuleBoxingKeule VerwirrtFresse LachenLachenLachenLachenLachenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2015, 22:41
Beitrag #7
RE: [Uruk-Hai-Warrior] verkauft!
kann dich beruhigen Günni, Ich kenne Tom persönlich und Wir sehn uns ned mal ähnlich haha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 19:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: Sideshow / WETA - Star Wars + The Hobbit, Lord of the Rings
Wäre sehr nett von dir wenn du mir mal sagen würdest wann ich mit der Snowtrooper PF rechnen kann, am 31. hab ich bezahlt und bis jetzt noch keine Reaktion von dir bekommen seit ich bezahlt hab! Aich meine Mail hast du ignoriert obwohl du online warst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe