Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sixth Scale Figure - CATWOMAN
04.10.2013, 11:18
Beitrag #11
RE: Sixth Scale Figure - Catwoman
(04.10.2013 10:36)El_Riemo schrieb:  Die Hot Toys Sachen sind von dem Aspekt geil, dass man jede Pore sieht, dass ist bei Polystone nicht machbar, aber das wars dann auch. Ich finde die Größe scheiße, die Gelenke sieht man öfters und der PReis ist dann auch recht überzogen...
Und was die Damen angeht: Bin da vllt. allein auf weiter Flur, aber ich hasse weibliche Superhelden und die Figuren dazu, weils einfach auch zu überrissen ist, die Figuren haben immer das gleiche Schema: Möpse, Ärsche. Das ist mir zu Klischee... Da ist auch immer das Ding, das bestimmt ein Haufen einsame Menschen drauf abfahren, weil sie irgend ne verrückte "Liebe?" zu diesen Frauen haben 1Winknew Versteht mich da jetzt nicht falsch, aber ihr versteht was ich meine, oder?

Was deine Meinung zu den Sixth-Scale-Sachen angeht stimme ich dir auch voll zu. Winke

Beim zweiten Teil - die Sache mit den weiblichen Superhelden - sehe ich das anders. Die 1/4 Scale-Frauen von Sideshow sehe ich ehrlich gesagt nicht als übertrieben weiblich dargestellt. Immerhin orientiert man sich da an den Vorlagen aus dem Comics. Und wenn man sich bei der weiblichen Seite über unverhältnismäßige Proportionen aufregt, sollte man sich auch Gedanken über die männlichen Superhelden machen. Immerhin sind das übertrieben muskulöse Männer in hautengen, bunten Anzügen... Bier

(04.10.2013 10:36)El_Riemo schrieb:  Versteht mich da jetzt nicht falsch, aber ihr versteht was ich meine, oder?

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 11:54
Beitrag #12
Sixth Scale Figure - Catwoman
Auch wenn es OT ist: sehr gutes Argument mit den männlichen Superhelden. Schliesslich gibt es den Schönheits- und vor allem Fitness-Sixpack-Muskel-Wahn gerade auch bei Männern. Wäre mal eine spannende Diskussion für's Off-Topic.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 15:44
Beitrag #13
RE: Sixth Scale Figure - Catwoman
[Bild: acm4k263.jpg]

[Bild: 47cu99ki.jpg]

[Bild: ne7gum5s.jpg]

[Bild: ectqx4ki.jpg]

[Bild: qbcs2t4r.jpg]

[Bild: xn4nd3we.jpg]

[Bild: kx6bcufw.jpg]

[Bild: 9k775zzb.jpg]

[Bild: x7ymxq6j.jpg]

[Bild: oazvnmgm.jpg]

[Bild: vtvj6ebu.jpg]

[Bild: e8oodn4w.jpg]

[Bild: xgvdm9db.jpg]

[Bild: q4adg3s7.jpg]

[Bild: qzur7iq3.jpg]

[Bild: wjloxd7t.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe