Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
20.05.2015, 22:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 22:45 von Morkhero.)
Beitrag #31
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
(20.05.2015 22:33)Clintwood schrieb:  
(20.05.2015 21:16)Morkhero schrieb:  @Clintwood


Noch gar kein Thread über die hier : http://www.gamingheads.com/images/storie...ro_big.jpg ? 1Winknew


Sorry ... ich hab aktuell grad nur Handy I-Net zu Hause weil mein PC streikt ... da ist es mir zu anstrengend nen Thread zu erstellen.

Und in der Arbeit sind nahezu alle Bildhoster gesperrt.

Somit lasse ich dir gerne den Vortritt 1grin

Wenn nicht dann erstell ich am WE einen für die Bust Doppeldaumen



Du bist der Skyrim Meister hier ....also darfst du den in Ruhe am Wochenende erstellen 1Winknew

Und dann so gefragt wirst du sie kaufen ? ^^ 63,5 cm ich doch ne angenehme Größe 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 22:59 von Clintwood.)
Beitrag #32
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
Wird erledigt Bier

Und ob ich sie kaufe oder nicht kann ich dir momentan noch nicht beantworten.

Mir gehn ja mittlerweile die PF Preise von Sideshow gehörig auf den Keks. Außerdem haben sie es geschafft sogar die Dinos zu verhunzen ... ich hab letztes WE mal alle ausgepackt und angekuckt. Und der Paintjob ist bei allen schlecht ... bei manchen schon fast miserabel.

Deswegen kann schon sein dass ich da nahezu nichts mehr von Sideshow bzw. im PF Format kaufe (die XM sind mir zu teuer, wenn auch lt. Bildern vom Paintjob hervorragend). Wenns so kommen sollte dann kauf ich die Dragonborn Bust sicher. Aber das steht noch irgendwo in den Sternen ... oder es befindet sich noch in der Warteschleife in meinen Gehirnwindungen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2015, 23:41
Beitrag #33
RE: [Gaming Heads] Skyrim - Dragonborn - 1/6 Scale Statue
Viel schlimmer wäre ein Platzproblem... 1Winknew



Offtopic @Clintwood:

Naja und wegen PF's ... zum Glück das mich zur Zeit eh nichts weiter interessiert ausser CotD. Hoffe mal das Vampirella noch gut wird. Bin gespannt was die mich am Ende kostet...

Was die Qualität anbelangt von Sideshow... mal schaun wie Marylin Monroe von Blitzway wird, ob Sideshow mal wirklich in den Schatten gestellt wird. Ich hab auch noch nichts von Enterbay, dennoch wenn ich mir die Gesicher der Figuren da anschaue.... DAS ist genau das was ich mir immer vorstelle.

Überhaupt möchte ich das für solche Preise die Figuren einen wirklichen Wow Effekt haben. Handarbeit hin oder her, es darf nicht so weit vom Prototypen weg sein, das viele Details verloren gehen.
Kann sicher keiner mehr erhören, aber von meinen ganzen Figuren ist der Reaper der einzige beim dem ich über die Qualität staune und mich frage wie er gemacht wurde. Bei allen anderen Figuren gibt es irgendwo Randübermalungen bzw ist es halt einfacher zu bemalen.

Ich würde mir wünschen das jede Figur bei Sideshow ein Gesicht vergleichbar mit Hot Toys bzw selbst den normalen Plastefiguren hat. Wenn sie nicht in der Lage sind das von Hand zu bemalen oder Aufkleber auf die Augen schief drauf machen dann muss es halt irgendwie "gedruckt" werden.
Ein Gesicht was einen anschaun kann wie die verkleinerte Version eines Menschen ist für mich einfach das beste was es gibt.

Das hier mag ganz witzig sein
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sch...4.bild.jpg
http://images.fotocommunity.de/bilder/ha...21aea1.jpg
http://www.meinanzeiger.de/resources/med...48_web.jpg

aber nicht für eine Figur ^^.
Die Bilder da vom Ledger Joker sind schonmal überzeugend aber das wird wohl auch nur der Prototyp sein.

Und natürlich muss auch der Rest passen. Bei den Dinos ist zu viel echte Kunst gefragt. Sowas bekommt Sideshow nur beim Prototypen hin. Wurden dort eigentlich Aufkleber verwendet ? Aber ok das dürfte hier im Thread zu weit führen. Leider ist der Spoiler nicht verwendbar für sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe