Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
21.12.2013, 19:54
Beitrag #1
Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
Hab doch mal ein paar Bilder gemacht obwohl es ja eigentlich schon massig direkt von Gaming Heads gibt.
Dank Clintwood hab ich nun doch die Exklusive 1Winknew

Die Verarbeitung ist recht gut. Die Bemalung der Haut würde ich als ein ganz klein wenig zu fettig bezeichnen aber ich hab leider keinen Vergleich zu einer anderen 1/6 Scale Figur aus Polystone (kann also auch Einbildung sein ^^).
Das Problem bei 1/6 ist ja immer das es zu *fein* wirkt. Erst bei der nächsten Größenstufe wirkt alles meist natürlicher. Zumindest ist es bei den Hot Toys Figuren ebenfalls so *fein*(wenngleich die von der Bemalung her natürlich besser sind).


Ich hab nur ein Bild mit dem Wechselkopf ohne Helm gemacht. Mir gefällt er nicht so, aber schlecht ist er deswegen auf keinen Fall. Problem bei meinem waren irgendwelche weissen Punkte. Ich hab die schon versucht runter zu wischen aber alle gehen nicht weg. Sieht man aber wirklich nur mit guten Augen oder der Kamera, mir sowieso egal weil ich den Kopf nicht nutze.

Die Lichtfunktion muss ich wirklich mal loben. Es flackert halt so ein wenig rum aber das beste, es ist nicht so hell wie der ganze andere LED Augenausbrennmist den ich bisher von den Figuren her kenne.

Der Knopf ist hinten an der wirklich massiven Base versteckt. Überhaupt kommt mir das kleine Teil echt schwer vor.

Da die Schwerthand ziemlich schlecht reinging musste ich ganz schön drücken und trotz der kleinen Teile da dran wirkt alles wie aus Eisen gegossen 1grin ...empfinde ich als großen Pluspunkt.

Alles in allem ist die Figur doch recht hübsch anzusehen ...leider halt mit 1/6 Scale optisch ein wenig klein und ärgerlich ist auch die Höhe von knapp über 40 cm, da ich den gerne in einen Detolf verfrachtet hätte (geht also nur mit Abhängern).
Die Base ist für mich auch ein Minuspunkt, klar passt sie schon dazu, aber mir wäre lieber sie wäre etwas breiter und dafür nicht so hoch.

Das Fell ist wirklich sehr *soft* und wirkt beim angreifen echt.... ist es aber natürlich nicht.

so..
Die letzten beiden Bilder sind ein wenig farblich verändert und eher nur Gag. Ansonsten sind es hauptsächlich Komplettansichten wodurch alles natürlich durch die Bildgröße winzig wirkt, aber Detailbilder gibts einfach schon genug.

( Haupthread: http://www.polystoned.de/Thread-Gaming-H...orn-Statue )

[Bild: 20131221-imgp0191-kledayf3.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0194-klem3aiz.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0198-kle46zvb.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0199-kleelblc.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0200-klex4l63.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0201-kle2cycr.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0202-klelxb2b.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0208-klecty1p.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0209-kle3abyt.jpg]

etwas verändert...
[Bild: 20131221-imgp0197-kle10yk0.jpg]
[Bild: 20131221-imgp0197-2-k06br7.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 02:46
Beitrag #2
RE: Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
seeeeehr geil!!! Tolle Statue und tolle Fotos !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 04:17
Beitrag #3
RE: Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
Der Kopf ohne Helm sieht ja ulkig aus. Trotzdem schöne Bilder & tolle Statue!!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 15:03
Beitrag #4
RE: Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
Absolut klasse Bilder 1great und es freut mich das es noch geklappt hat mit der EX 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 23:10
Beitrag #5
RE: Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
Danke 1Winknew und ja ich bin froh das ich noch die Exklusive bekommen hab.

Aber anscheinend kam die Statue doch nicht so gut an, denn eigentlich waren alle vorab ausverkauft.

Ich weis nicht ob die die Figur selber kontrolliert haben ...ansonsten könnte auch sein das es ein Rückläufer war, denn das Styropor wurde bereits schon einmal geöffnet.

Ich hab allerdings keine Fehler gefunden... einzig 2 kleine schwarze Flecken auf der Base unter der Figur und halt die besagten kleinen Spritzer auf dem Wechselkopf. Aber auch wenn ich penibel bin so ist das wirklich unwichtig, weil ansonsten alles in Ordnung ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2013, 23:49
Beitrag #6
RE: Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
Wow, das ist ja ne klasse Statue. Gefällt mir sehr sehr gut.
Hab zwar keine Ahnung vom Genre, aber der Charakter wirkt super. Glückwunsch !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 04:10
Beitrag #7
RE: Skyrim - Dragonborn Statue [Gaming Heads]
Deine Bilder sind der absolute Oberhammer. Die Statue macht echt was her. Glückwunsch zu diesem tollen Collectible.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe