Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Einkaufstipps
18.08.2019, 12:43
Beitrag #201
RE: Sonstige Einkaufstipps
Bei mir fiel kein Zoll an.... müsste mal schauen, von wo das Paket letzten Endes überhaupt kam ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2019, 12:47
Beitrag #202
RE: Sonstige Einkaufstipps
(18.08.2019 12:43)Laubi schrieb:  Bei mir fiel kein Zoll an.... müsste mal schauen, von wo das Paket letzten Endes überhaupt kam ^^

Die haben ja eine Niderlassung in GB. Ich vermute, dass es von dort gekommen ist. Leider für mich nichts dabei.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2019, 14:45
Beitrag #203
RE: Sonstige Einkaufstipps
Mein Paket kam aus Köln. Zolltechnisch also so gar kein Problem ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2019, 14:53
Beitrag #204
RE: Sonstige Einkaufstipps
Super. Habe die Honey Trap Girls bestellt. Die Sucker Punch Statuen habe ich auch schon seit drei Jahren. Bei den Preisen passt es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2019, 19:35
Beitrag #205
RE: Sonstige Einkaufstipps
Bei Zavvi kann das auch von den Guernsey Inseln kommen, die zwar zu GB gehören, trotzdem zolltechnisch nicht zur EU gehören. Daher kann schon mal Zoll und Steuern anfallen. Meistens verschicken die aber vom Festland und da braucht man sich keine Sorgen machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2019, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 20:06 von Spawn_de.)
Beitrag #206
RE: Sonstige Einkaufstipps
Ist halt immer etwas Glück im Spiel - man weiß halt nie vorher woher verschickt wird...


Was hast dir denn gegönnt, Laubi? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 08:46
Beitrag #207
RE: Sonstige Einkaufstipps
(18.08.2019 20:05)Spawn_de schrieb:  Ist halt immer etwas Glück im Spiel - man weiß halt nie vorher woher verschickt wird...


Was hast dir denn gegönnt, Laubi? 1Smile

Nix großartiges... eigentlich auch nur Sachen, die ich nie wollte ^^

Finn & Maz Kanata Büsten. Aber die waren jetzt so günstig, da konnte ich nicht dran vorbei gehen, zumal ich auch noch nen 5€-Gutschein hatte. Den Rest hatte ich schon, oder fällt nicht in mein Sammelgebiet.

Und es ist auch nicht alles von dem, was dort angeboten wird wirklich günstig. Die AT-ACT Buchstützen gibt's aktuell z.B. auch anderswo für nichtmal die Hälfte. Aber die 1/8 SW Statuen sind echt n Schnapper, genauso wie die meisten SW Büsten.

Die Honey Trap hätten mich auch gereizt, aber da beschränke ich mich dann doch auf Film & Fernsehen ^^

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 09:16 von Goliath.)
Beitrag #208
RE: Sonstige Einkaufstipps
(18.08.2019 19:35)Momo schrieb:  Meistens verschicken die aber vom Festland und da braucht man sich keine Sorgen machen.

...zumindest bis zum Brexit. Pfeif

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2019, 09:41
Beitrag #209
RE: Sonstige Einkaufstipps
Wenn der Brexit denn mal kommt. Aber wir rüsten auf der Arbeit jetzt schon ordentlich auf deswegen. Haben allein in den letzten drei Monaten sieben neue Kollegen bekommen. Hab schon lange nicht mehr erlebt, dass eingestellt wird und nicht abgebaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2019, 23:14
Beitrag #210
RE: Sonstige Einkaufstipps
SPACE hat wieder ein großes Black Friday Angebot

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe