Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
04.08.2018, 08:12
Beitrag #471
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)


MARVEL POWERS UNITED VR











[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 10:08
Beitrag #472
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)


GHOST OF TSUSHIMA
~ GAMEPLAY ~






Wenn ein Spiel es heutzutage noch schafft den Zocker aus mir rauszuholen muss es etwas besonderes sein. Atmosphärisch ist das Spiel kaum zu überbieten und holt mich ab der ersten Sekunde ab. Der Showdown unter den Bäumen mit den herannahenden Mongolen stellt den Peak eines epischen Kampfes dar. Der erste Eindruck vermittelt die totale Freiheit sich in weitläufig wunderschönen Landschaften zu verlieren.







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2018, 10:35
Beitrag #473
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Das ist wird für mich das Spiel des Jahres 2019. Seit dem ersten Trailer in 2017 warte ich auf den Release.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2018, 22:48
Beitrag #474
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
SHADOW OF THE TOMB RAIDER: LAUNCH TRAILER



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 23:46
Beitrag #475
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Shadow of the Tomb Raider - 9.5 von 10 Punkte

Was für eine schöne Reise nach Peru. Danke an Eidos, Crystal Dynamics und Square Enix für dieses schöne Spiel. Grafisch hat sich seit dem letzten Teil kaum was verändert, wenn man sich die Charaktere ansieht. Dass es aber optisch trotzdem einen Sprung nach vorne gemacht hat, sieht man spätestens im Dschungel von Peru und später in den Orten wie "Die verborgene Stadt". Die Liebe zum Detail ist hier echt eine Reise wert. Alles fühlt sich echt und lebendig an. Man hat das Gefühl mittendrin zu sein. Und so ein Kampf gegen Jaguare ist nicht ohne.
Die Story ist, bis auf das Ende, richtig toll und interessant. Das Ende kommt leider etwas zu kurz und dahingeklatscht.
Die Herausforderungsgräber sind tatsächlich eine große Herausforderung. Alle haben einen großen Spaß gemacht und die Rätsel waren teilweise zu schwer. Trotzdem alles mit vielen Versuchen und Ausprobieren geschafft.
Ich hab hier locker über 30 Spielstunden (Schwierigkeit "Normal") verbracht und dabei war mir in keiner Sekunde langweilig. Viel gesammelt, alle Nebenmissionen erledigt und am Ende 93.25% des Spiels beendet. Nur den letzten Sammelkram und Skills hab ich ausgelassen und damit die 100% nicht geschafft.
Ohne die Nebenmissionen und dem Sammelkram, ist man bestimmt locker in 14-15 Stunden durch. Wäre aber nicht gerechtfertigt, da die Entwickler echt viel Liebe zum Detail reingesteckt haben.

Für mich ein Highlight meiner Gamer Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2018, 20:05
Beitrag #476
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Spider-Man - 9 von 10 Punkte Spiderman

Insomniac Games hat es geschafft und ein richtig tolles Spiel geschaffen. Die erst überflüssigen Nebenaufgaben machen plötzlich so viel Spaß, dass man schnell die Hauptstory vergisst. Während ich nach 5 Stunden eine 7 von 10 gegeben hätte, hat sich das Spiel so stark gesteigert, dass ich 9 Punkte geben muss. Es stört nur noch eins: die Spielabschnitte, wo man MJ oder Miles Morales steuert. Die Abschnitte nehmen zu viel Tempo raus und sind auch nicht sonderlich anspruchsvoll.

Ansonsten ein richtiges gutes Spiel mit extrem viel Spielspaß. Vor allem das Schwingen wird einfach nie langweilig. Habe es zu 100% abgeschlossen.

Kann das Spiel jedem PS4 Besitzer und Spidey Fan empfehlen. Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2019, 06:59
Beitrag #477
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)

E3 2019
~ ELECTRONIC ENTERTAINMENT EXPO ~





















[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2019, 07:07
Beitrag #478
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
























[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2019, 07:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 23:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #479
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
































[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2019, 07:23
Beitrag #480
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
























[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe