Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
15.07.2016, 19:46
Beitrag #361
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Pokemon ein Anime aus der Steinzeit katapultiert in die Neuzeit als Spiel.
Langweilig !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2016, 16:03
Beitrag #362
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
wir haben vor 1 jahr ein gemeindehaus (kirche) gekauft, welches jetzt durch umbau ein wohnhaus ist. im spiel pokemon go ist das jetztige haus aber als KIRCHE drin, samt bild, und wir haben jugendliche vor der tür die irgendwelche punkte einsammeln können und unser haus gibt laut den jugendlichen viele punkte. weiss jemand ob ich rechtlich da etwas tun kann? ich habe ja niemnadem ein recht gegeben unser haus dort zu integrieren. finde dazu nix bei google wie die rechtslage ist.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 01:59 von Flatliner.)
Beitrag #363
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Glaube da kannst du nur warten bis wieder Ruhe eingekehrt.
Wenn ich mich recht erinnere, musste man Widerspruch einlegen sonst landete man bei Google Maps und nu in Pokemon.
Entwickler anschreiben und sagen das die es raus nehmen sollen.
Vielleicht bringt es was.
Bei dem Mahnmal in Berlin stiefeln auch alle rum. Das soll auch wieder raus.
Das man sowas überhaupt rein baut ist unfassbar.
Sollten Parks und Co. nehmen aber doch nicht sowas.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 10:00 von ravagor.)
Beitrag #364
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(16.07.2016 16:03)punisher2000 schrieb:  wir haben vor 1 jahr ein gemeindehaus (kirche) gekauft, welches jetzt durch umbau ein wohnhaus ist. im spiel pokemon go ist das jetztige haus aber als KIRCHE drin, samt bild, und wir haben jugendliche vor der tür die irgendwelche punkte einsammeln können und unser haus gibt laut den jugendlichen viele punkte. weiss jemand ob ich rechtlich da etwas tun kann? ich habe ja niemnadem ein recht gegeben unser haus dort zu integrieren. finde dazu nix bei google wie die rechtslage ist.

Diese Art von Jugendlichen dürften doch keinen Schaden anrichten, oder?
Ich denke da würd ich nichts machen. Höchstens mal ne Mail an den Entwickler schicken. Bis du da rechtlich was erreicht hast ist der Hype eh wieder rum.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2016, 11:39
Beitrag #365
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Mein Großer spielt das auch ...was ich positiv finde ...sie bewegen sich. Im Urlaub auf Rügen gab es ab und zu was zu sammeln und ein paar Infos noch obendrein was ab und an auch gelesen wird. Bisher kann ich nix schlechtes finden wenn man vom glotzen auf das Phone mal absieht. Der Trend geht vorbei wie alles.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2016, 19:20
Beitrag #366
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Kennen wahrscheinlich viele schon lange, aber ich habe vor Kurzem erst Warframe auf der PS4 entdeckt. Kann ich für 0,49 Euro nur empfehlen Smiley_rock

Freue mich aber auf den 15. September, da kommt PES 2017 Dancing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 09:38
Beitrag #367
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Das war absehbar...

Sony-Chef über Playstation-Pläne
"Wir bringen keine neue Konsolengeneration"
http://www.n-tv.de/technik/Wir-bringen-k...45246.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 09:44 von loran2212.)
Beitrag #368
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Lies mal das Interview er bezieht sich lediglich auf die Neo ...es wird irgendwann neue Hardware geben, denn nicht jeder hat eine 100mbit Leitung daheim..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 10:05
Beitrag #369
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Schon, aber immer mehr... und die großen Trends laufen fast alle mobil. Für die Hardware-Freaks gibt es den PC. Da wird die Konsole schnell zur Nische.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2016, 10:09
Beitrag #370
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich hab beides ps4 und gaming Notebook ..und bald eine schnelle Leitung aber wenn ich allein sehe dass z.b. 45gb Installation geladen werden muss dann frag ich mich wer das auf dem platten Land dann kauft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe