Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
18.09.2015, 10:26
Beitrag #271
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Und, kein Interesse an der Vader PS4 gehabt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 10:53
Beitrag #272
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Nein, wollte ne weisse PS4. Passt besser ins Wohnzimmer (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 11:12
Beitrag #273
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.09.2015 10:26)Spawn_de schrieb:  Und, kein Interesse an der Vader PS4 gehabt?

Ich bin deswegen noch am Überlegen.... aber man würde den Aufdruck eh nicht wirklich sehen so wie ich die hinstellen würde.
Daher bin ich noch unschlüssig.
Weiß auch nicht, ob das Preis-/Leistungsverhältnis ok ist mit 499 € inkl. Spiel und 1 TB + Star Wars Design mit Vader Controller?!Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 11:41 von loran2212.)
Beitrag #274
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Gestern ist meine weisse PS4 neue Revision aus der Schweiz angekommen. Mit dabei The Last Of US und the Order 1886...für 280 Euro ein netter Deal. Batman kommt morgen von amazon ...jetzt braucht es nur noch Zeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 19:12
Beitrag #275
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Ich hab meine Darth Vader PS4 wieder storniert. 100 Euro mehr ist doch viel zu viel für eine PS4 mit anderem Sticker drauf, den ich nur beim Auspacken sehen werde...
Dann warte ich lieber mal darauf bis Sony endlich einen interessanten Titel bringt und kauf mir die günstigste, die ich kriegen kann. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 09:44
Beitrag #276
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.09.2015 10:14)Spawn_de schrieb:  Anfang Oktober gibt es übrigens eine Open-Beta zu Battlefront (PC, One, PS4). Smiley_rock

Soll am 17.10 starten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 11:18 von MalgusPryme.)
Beitrag #277
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
(18.09.2015 10:20)Cybermaker schrieb:  

Hab mir extra ne PS4 fuer das Game zugelegt. The Last of Us und GTA V sind aber auch nicht uebel 1Winknew

Ich werde mir deswegen auch eine holen, kann denn auch MKX zocken da es ja für PS3 gecancelt worden ist. Aber ich glaube das werde ich dann eh nicht viel spielen Lachen Online muss man gucken ob der Controller da ausreicht. Spielt einer über PS4 mit Maus & Tastatur?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 21:23
Beitrag #278
Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Bin weiterhin begeisterter Pad Spieler, aber einer aus der FL meinte das XIM super sein soll.
Ich hatte es für die X360 seiner Zeit und kann dazu sagen das es nicht das selbe ist wenn du das suchst.
Im Grunde ist Maus/Tastatur als Pad Ersatz, aber nicht wie am Pc. Pc like ja, das eher.
Funzen soll es aber, kostet allerdings + Usa import sofern in der Bucht nichts aus Europa ist.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 22:41
Beitrag #279
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Holt sich irgendwer von euch die uncharted Collection und zockt nochmal alle 3 Teile?
Bin am überlegen, aber nochmal alle 3 hintereinander bin mir nicht sicher obs nicht doch zu langweilig wird.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2015, 22:50
Beitrag #280
RE: Spiele aller Art (PC, Konsole, Mobile etc.)
Hab alle 3 auf der PS3 gespielt und warte auf den letzten Teil

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe