Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
01.01.2016, 14:46
Beitrag #1
Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
Hallo,

ich werde Ende Januar 2016 die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen. War schon des öfteren dort, hatte aber nie die Zeit mich mit dem Thema Figuren etc... zu beschäftigen. Weiß jemand ob dort interessante Hersteller vertreten sind bei denen sich ein Besuch am Stand lohnen würde?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 19:11
Beitrag #2
RE: Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
(01.01.2016 14:46)Hulk schrieb:  Hallo,

ich werde Ende Januar 2016 die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen. War schon des öfteren dort, hatte aber nie die Zeit mich mit dem Thema Figuren etc... zu beschäftigen. Weiß jemand ob dort interessante Hersteller vertreten sind bei denen sich ein Besuch am Stand lohnen würde?

Also da ich auch fast jedes Jahr dort bin, muss ich dich leider enttäuschen. Keiner der großen Hersteller ist auf der Spielwarenmesse vertreten! Lediglich paar europäische Großhändler sind anwesend und die haben mit etwas Glück immer ein paar neue/alte Statuen ausgestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2016, 21:18
Beitrag #3
RE: Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
Ich bin auch jedes Jahr dort und kann das nur bestätigen. Die einzigen Statuen die man irgendwo hat sehen können waren befinden Grosshändlern.

Das ist ne reine Fachmesse und dort werden eher die weichen gestellt, in welche Richtung die Reise auf dem Markt geht.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2016, 22:03
Beitrag #4
RE: Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
Gibt ein paar Bilder von S.P.A.C.E. bei Facebook:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...455&type=3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2016, 17:13
Beitrag #5
RE: Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
Hab heut a nochmal kurz bei der Spielwarenmesse vorbeigeschaut, fand es dieses Jahr allerdings etwas enttäuschend. Das Angebot, welches mich interessieren würde, war diesmal etwas gering.

Absolutes Hightlight waren natürlich die Rogue One Kostüme! Fand das ja echt mutig, die so ganz ohne Absperrung da hinzustellen, aber dafür stand ringsum Security. Aber schaut finde ich sehr gut und authentisch aus die Sachen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016 16:33 von Laubi.)
Beitrag #6
RE: Spielwarenmesse 2016 Nürnberg
Ach noch was... Diese 1:1 Büste habe ich noch gefunden. Leider kann ich ich an den Hersteller nicht erinnern und die Büste war auch noch mit "Pending Licensor Approval" markiert, aber scheint in den regulären Verkauf zu gehen und dafür sah das Teil mal richtig gut aus! richtiger Bart, nicht modeliert etc.

[Bild: b4g7uglt.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe