Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
06.06.2013, 02:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 02:28 von manick.)
Beitrag #11
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
Gefällt mir auch sehr gut, was hier zu sehen ist, so was macht einfach nur Freude! Smiley_rock

Vielen Dank fürs zeigen!!! Smilie_danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 07:58
Beitrag #12
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
Ich will es mal so sagen, Sicher ist nicht alles zu sehen was unser Andreas alles so angesammelt hat. Im Nachhinein fallen mir da noch ein paar Ecken ein die ich nicht geblitzdingst habe Pfeif

Aber ich will noch mal drauf hinweisen, das nächste Treffen findet am 29.06.2013 statt.
Wer also Lust hat mal dran teil zu nehmen, dann einfach mal melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 09:14
Beitrag #13
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
Waaaahnsinnssammlung, geht absolut in meine Richtung.

Gibt es noch mehr Foto's? 1grin

Herr der Ringe wird nicht gesammelt?

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 09:40
Beitrag #14
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
Tolle Bilder! Beg
Immer wieder schön anzusehen was für versteckte Schätze in einigen Behausungen wohnen. Danke fürs zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 11:59 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #15
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
(06.06.2013 09:14)Forrest Gump schrieb:  Waaaahnsinnssammlung, geht absolut in meine Richtung.

Gibt es noch mehr Foto's? 1grin

Herr der Ringe wird nicht gesammelt?

Grüße
Jan
Nein, HdR ist nicht in der Sammlung. War es aber mal bis 2006, jedenfalls alles was es von Sideshow Weta damals gab.
Und Danke für die Komplimente und Danke an Sven für das Einstellen.
Alles hat Sven nicht aufgenommen..aber so ca. die Hälfte meiner Sammlung sind auf den Bildern drauf..ich habe aber nun wirklich kein Platz mehr, das habe ich allerdings auch schon vor Jahren im LA Forum geschrieben1Smile.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 13:30
Beitrag #16
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
Ja, der liebe Platz.
....der Standardsatz von meiner Freundin: Wo willst du denn noch damit hin1grin

heute ist meine Poison Ivy gekommen, ein Wahnsinnsteil.

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 07:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 07:04 von racingsven.)
Beitrag #17
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
So liebe Sammelfreunde in 16 Tagen ist es so weit.
Dann trifft sich wieder die Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz. Smiley_rock

Wie schon erwähnt und zur Orientierung für unentschlossenen, das Treffen wir etwas Nördlich von Gifhorn stattfinden.

Wer also aus Magdeburg, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Peine, Bielefeld, Bremen, Hameln, Oldenburg, Lüneburg usw. ist.
Und sich gerne mal mit anderen Sammlern über sein Hobby austauschen möchte ist herzlich eingeladen.
Einfach mal melden und alles Weitere findet sich.1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 16:56 von racingsven.)
Beitrag #18
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
Ich will noch mal drauf hinweisen, das nächste Treffen findet am 29.06.2013 statt.
Wer also Lust hat mal daran teil zu nehmen, dann einfach mal melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 23:15
Beitrag #19
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
(06.06.2013 11:57)Witchking of Angmar schrieb:  ..ich habe aber nun wirklich kein Platz mehr, das habe ich allerdings auch schon vor Jahren im LA Forum geschrieben1Smile.

Könnte schon für Platz sorgen. Da sind ein paar Stücke dabei, die bei mir Platz hätten Pfeif1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 22:05
Beitrag #20
RE: Stammtisch-Treffen Legion der Region Braunschweig, Hannover, Harz
So liebe Leute die Truppe aus Niedersachsen, hatte gestern auch einen sehr schönen Stammtisch bei unserem Catch.
Danke für die tolle Atmosphäre und Location.

Wie immer war die Stimmung gut und das Grillen hat super viel Spaß gemacht!1grin

Natürlich war das Highlight die Sammlungsbegehung.
Dort ist manchen die Spucke weg geblieben.
Das ist wohl mit Abstand die beeindruckenste Sammlung an Collectibles die ich, oder ich darf sicher sagen, wir je gesehen haben.1great

Aber fangen wir an und spannen euch nicht länger auf die Folter.

Das Bild müssen ja einige schon kennen.


[Bild: ce5qbuzs.jpg]
[Bild: zbojb7k5.jpg]
[Bild: 4y3ahade.jpg]
[Bild: vwiipocd.jpg]
[Bild: zjsnkzs2.jpg]
[Bild: f9hmfe9o.jpg]
[Bild: lvqa4rtu.jpg]
[Bild: nxxbid7t.jpg]
[Bild: ho6bnhwq.jpg]
[Bild: 8h6xfuou.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe