Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Art - Allgemein
29.11.2013, 06:57
Beitrag #21
RE: Star Wars Art - Allgemein
Nicht den aktuellen 15% Gutschein beim Bestellen vergessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 11:13
Beitrag #22
RE: Star Wars Art - Allgemein
(29.11.2013 06:57)Spawn_de schrieb:  Nicht den aktuellen 15% Gutschein beim Bestellen vergessen.

Genau:

Hi All.
I am having a Black Friday week through Saturday, with 15% of all items in the store! Upon checkout, you will need to use code: BFW-1 to get the discount. Thanks!

JV
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 18:17
Beitrag #23
RE: Star Wars Art - Allgemein
in Joe Corroneys store ( joecorroney.storenvy.com ) gibt es heute auch einen Rabatt von 30% mit dem Rabatt-Code "SITH". (Quelle)

Nur mal als allgemeiner Hinweise, falls jemand interessiert ist 1Winknew

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 16:22
Beitrag #24
RE: Star Wars Art - Allgemein
Danke Spawn und catch. Winke
Den Code hab ich gleich eingelöst. Ich hab mich jetzt so auf dieses Bild eingeschossen, dass ich es unbedingt haben muss.

Ein extra Fach in meinem Besta Regal, an der Rückwand das gerahmte Bild und davor die Vader Mythos Statue. Das wird der Hammer Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 19:34
Beitrag #25
RE: Star Wars Art - Allgemein
Bei acmearchives gibt es aktuell auch 25%.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2013, 17:11
Beitrag #26
RE: Star Wars Art - Allgemein
(30.11.2013 16:22)Smuggl schrieb:  Danke Spawn und catch. Winke
Den Code hab ich gleich eingelöst. Ich hab mich jetzt so auf dieses Bild eingeschossen, dass ich es unbedingt haben muss.

Ein extra Fach in meinem Besta Regal, an der Rückwand das gerahmte Bild und davor die Vader Mythos Statue. Das wird der Hammer Smiley_rock!

Da wollen wir dann aber ein paar Bilder sehen 1WinknewWinke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 21:03
Beitrag #27
RE: Star Wars Art - Allgemein
(02.12.2013 17:11)catch schrieb:  
(30.11.2013 16:22)Smuggl schrieb:  Danke Spawn und catch. Winke
Den Code hab ich gleich eingelöst. Ich hab mich jetzt so auf dieses Bild eingeschossen, dass ich es unbedingt haben muss.

Ein extra Fach in meinem Besta Regal, an der Rückwand das gerahmte Bild und davor die Vader Mythos Statue. Das wird der Hammer Smiley_rock!

Da wollen wir dann aber ein paar Bilder sehen 1WinknewWinke!

Logisch. Aber das kann noch ein wenig dauern. Vader lässt ja noch auf sich warten, bis das Bild aus US da ist dauert auch ein wenig und rahmen lassen muss ich es dann auch noch Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 11:40 von Laubi.)
Beitrag #28
RE: Star Wars Art - Allgemein
Heute etwas zu früh aufgwacht und die Zeit gleich mal sinnvoll genutzt, in die Arbeit gefahren und einen Teil meiner SW-Prints gerahmt:

Tsuneo Sanda, Brian Rood und die Bounty Hunter Cards von MintInBox.net
[Bild: 3vrk.jpg]

Ist noch nicht ganz fertig, ich will noch gravierte Messing-Schildchen für jedes Bild/Künstler unten anbringen, aber der erste Schritt ist gemacht.

Doug Cowan und 2x Chris Trevas
[Bild: zugo.jpg]

Muss ich nur noch schaun, wo ich die dann auch alle hinhänge... eine ewige Baustelle Kaffee

Malcolm Tween, Benjamin Carré und SW Miniatures Konzepte von Chris Trevas
[Bild: vmnw.jpg]

Die kleine s/w-Bildchen sind auch Konzept-Zeichnungen für das SW Miniatures Spiel, allerdings diesmal von Chris Trevas und da er das digital gemacht haben, eben als Druck. Da werde ich dann auch noch die entsprechenden Figuren davor präsentieren.... aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr werden. Crying2

Ach ja... und das Artwork zu meinem 2. Rollenspiel-Charakter ist inzwischen auch fertig:

[Bild: 0jpv.png]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 12:20 von johnnypatrone.)
Beitrag #29
RE: Star Wars Art - Allgemein
Ein Traum, diese Rahmen! Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2013, 12:27
Beitrag #30
RE: Star Wars Art - Allgemein
Super edel, mega Ausstrahlung! Top
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe