Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Art - Allgemein
12.01.2014, 11:11
Beitrag #41
RE: Star Wars Art - Allgemein
hab mal die ersten Bilder bei meinem Schreibtisch aufgehängt....

[Bild: 5ye3.jpg]

in ferner Zukunft hatte ich mir gedacht neben die Endor- und Tatooine Prints noch entsprechende Collectibles zu stellen. Entweder die Obi-Wan- und Scout Figuren von Kotobukiya, oder die entsprechenden Büsten von GG. Ich glaube, das würde ganz gut kommen.

Einzig störend finde ich noch den "weißen Fleck" den der zweite Bildschirm hinterlassen hat, der durch den Laptop nicht mehr benötigt wird... mal sehen, was ich finde, dass den Platz einnehmen könnte. Irgend was Boba Fett mäßiges würd da jetzt wohl gut hinpassen...

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 14:54
Beitrag #42
RE: Star Wars Art - Allgemein
Klasse Laubi Smiley_rock die gerahmten Bilder sehen klasse aus.
Hast du da noch irgendwas geplant, oder warum sind die Passepartous nicht symmetrisch geschnitten?

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 15:45
Beitrag #43
RE: Star Wars Art - Allgemein
(12.01.2014 14:54)Käptn Pommes schrieb:  Klasse Laubi Smiley_rock die gerahmten Bilder sehen klasse aus.
Hast du da noch irgendwas geplant, oder warum sind die Passepartous nicht symmetrisch geschnitten?

ja, ich wollte mir noch kleine Schildchen machen lassen, wo dann der Titel, Künstler, Limitierung und Unterschrift eingraviert werden sollen, nachdem diese Daten durch das Passepartous verdeckt werden.

Das kann ich nur nicht bei uns in der Firma machen... muss ich noch schauen, wie wann und wo ich das machen lasse.

soll dann in etwa so aussehen:

[Bild: zl8z.jpg]

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 15:59
Beitrag #44
RE: Star Wars Art - Allgemein
Sieht wirklich klasse aus Laubi!!!

Die Idee mit den Schildchen find ich immer besser und besser und besser und...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 16:44
Beitrag #45
RE: Star Wars Art - Allgemein
Sieht auf jeden Fall sehr edel aus!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2014, 19:17
Beitrag #46
RE: Star Wars Art - Allgemein
Aber hallo! Echt schön geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 15:02
Beitrag #47
RE: Star Wars Art - Allgemein
Echt super Idee mit den Glodmetallblättchen. 1great Wie bekommst die Signatur der Künstler drauf? Hast du da einen digital Scan?

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2014, 17:32
Beitrag #48
RE: Star Wars Art - Allgemein
(20.01.2014 15:02)Käptn Pommes schrieb:  Echt super Idee mit den Glodmetallblättchen. 1great Wie bekommst die Signatur der Künstler drauf? Hast du da einen digital Scan?

Abfotografiert und dann nachgezeichnet/vektorisiert, sodass man es fräsen/gravieren kann. Klappt eigentlich ganz gut, machen wir in der Firma auch hin und wieder für Pokale oder ähnliches.

Hab auch schon ne Anfrage bei unserem Schildchen-Macher von der Arbeit laufen, der ist nur gerade krank, drum dauerts an der Front noch ein wenig.

Aber ansonsten läuft das Bilder aufhängen... bin zwar immer wieder am umentscheiden etc, aber es wird. Hoffe ich kann dann bald wieder etwas vorzeigen 1Winknew

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 18:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 18:38 von Spawn_de.)
Beitrag #49
RE: Star Wars Art - Allgemein
Jetzt nicht lachen ... Tongue

Habe mich heute in der Stadt zu einem Spontankauf hinreißen lassen.
Im Kalender-Ausverkauf hat es mir der Art of Star Wars Kalender angetan. Zurecht geschnitten und gerahmt machen manche Bilder bestimmt etwas her - auch in Größe und Qualität.

Der Kalender war von 24€ auf 12€ reduziert.

Hier mal eine Gesamtübersicht:
[Bild: fyz5rgm9.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 18:40
Beitrag #50
RE: Star Wars Art - Allgemein
Das Han Solo Bild is ja mal echt cool...!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe