Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Autogramme - Allgemein
04.11.2013, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 12:37 von Spawn_de.)
Beitrag #1
Star Wars Autogramme - Allgemein
Auch hier würde ich einen allgemeinen Thread gerne präferieren, da die CE2 nun vorbei ist.

Auf der Suche nach einem Tim Rose Sy Snootles Autogramm bin ich auf seine HP gestoßen.
Dort gibt es einen Shop-Bereich wo man sich für 15 Pfund inkl. Versand Fotos bestellen kann.

http://www.admiralackbar.co.uk/shop.php

Hier bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich dann um Photos mit Autogrammen handelt oder nur um die Photos selbst.
Ein Autogramm für 15 Pfund inkl. Versand wäre auf jeden Fall ein scharfer Kurs.
Dafür spricht eigentlich, dass man auch einen individuellen Text angeben kann und oben angemerkt wird, dass Tim keine Items signiert.

Was mich dagegen allerdings etwas verunsichert, ist, dass nirgendwo in keinster Weise ein Autograph vermerkt wird.

Wie interpretiert ihr das?

Ich habe bereits eine eMail geschrieben, aber vllt. hat hier ja sogar schonmal jemand dort selbst bestellt und kann seine Erfahrungen schildern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 16:31
Beitrag #2
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Die kommen normalerweise unterschrieben, kann aber ne ganze Weile dauern...
Hab da selbst bisher noch nicht bestellt, aber ein Bekannter hat mal zugeschlagen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 17:09
Beitrag #3
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Leider bin ich mit meinem neuen Fisher-Autogramm, welches ich über OPX bestellt habe, nicht ganz glücklich. Das habe ich denen auch in eine Email erstmal unter die Nase gerieben - bis jetzt aber noch keine Reaktion erhalten. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist das Autogramm unten abgeschnitten, da einfach über das Bild geschrieben wurde, und rechts ist es dazu noch verwischt. Solche Mängel sollten wenn dann schon angegeben sein.

[Bild: veov4glo.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 17:52
Beitrag #4
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Dass Du mit leichtem Verwischen rechnen musst, haben die (glaub ich) sogar in deren AGB stehen, da kannste nicht viel machen befürchte ich...
Kannst Du das Bild mal komplett zeigen?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2013, 19:03
Beitrag #5
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Naja Carrie ist an sich ohnehin schon schwierig ... weil die immer so riesig unterschreiben muss.

Dann muss man wissen das die immer 100-200 auf einmal unterschreibt und das innerhalb von 20 Minuten max. ( guter Stundenlohn ).

Das mit dem verwischen passiert einfach wenn die nicht nachkommen mit dem trocknen der Unterschrift und schon ein neues Foto drauflegen.

Das Teile der Unterschrift fehlen denke ich ist aber nicht ok ... also das die Dame über den Rand gekrickelt hat ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2013, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 13:35 von catch.)
Beitrag #6
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
So,ewig lange nach gesucht,und nun angekommen.

[Bild: 1yfe.jpg]

Nachdem ja nun meine Autogramme nach 2 Jahren warten direkt von Phil Tippett angekommen waren,und leider total verhunzt waren habe ich nun endlich genau das Autogramm gefunden,was P.T. zu seiner Zeit selbst rausgehauen hat (ich weiß aber nicht wann es war,aber ist bestimmt schon über 10 Jahre her).Ich wollte immer genau dieses Motiv haben,und hatte ihn auch darum gebeten.Was ich aber unter anderem bekommen habe ist das hier (man beachte den verwischten Edding,die Farbe des selbigen blätterte auch schon ab):

[Bild: 1yw0.jpg]

Die anderen habe ich schon entsorgt,da sie mit Star Wars aber auch rein gar nix zu tun hatten.

Egal,jetzt bin ich happy Chewie!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 09:31
Beitrag #7
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Gratz, sieht super aus,
jetzt kann der 12" TaunTaun von SSC kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 09:48
Beitrag #8
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
(04.11.2013 17:52)Darth Luumzl schrieb:  Kannst Du das Bild mal komplett zeigen?

Gerne,
das waren meine letzten beiden OPX Bestellungen.
McDiarmid hatte ich zwar bereits von der CE2 persönlich geholt, aber irgendwie erschien mir das Bild hier super passend zur PF und ich habe spontan zugeschlagen.
Wie du ja am besten nachvollziehen kannst ... man kann auch mehrere Autogramm vom gleichen Schauspieler haben 1Smile

[Bild: g2shdzwj.jpg]
[Bild: 7g4h89pe.jpg]

Jetzt wo ich die Bilder sehe, muss ich aber auch sagen, dass ich das Fisher Autogramm nicht mehr ganz so schlecht finde. Hier war die anfängliche Enttäuschung größer. Sicherlich ist es schade, aber komplett für die Tonne ist es ja bei weitem nicht. Finde es aber von OPX etwas "frech", dass meine email einfach ignoriert wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 12:33
Beitrag #9
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
(08.11.2013 09:31)Spawn_de schrieb:  Gratz, sieht super aus,
jetzt kann der 12" TaunTaun von SSC kommen.

Braucht er nicht....er hat die GANS Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2013, 12:57
Beitrag #10
RE: Star Wars Autogramme - Allgemein
Die was? :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe