Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Celebration Europe | London 2016
30.06.2016, 23:15
Beitrag #31
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
Welche habt Ihr Euch denn gesichert? Ich habe mir gerade "Graveyard of Giants" reserviert. Der Rest haut mich nicht so vom Hocker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 07:29
Beitrag #32
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(30.06.2016 23:15)DarthNeo schrieb:  Welche habt Ihr Euch denn gesichert? Ich habe mir gerade "Graveyard of Giants" reserviert. Der Rest haut mich nicht so vom Hocker.

Ich habe mir "Graveyard of Giants" (Malcolm Tween), "I'm no one" (Robert Hendrickson) und "Rey's Abduction" (Erik Maell) bestellt. 1great

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2016, 09:32
Beitrag #33
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(01.07.2016 07:29)Laubi schrieb:  
(30.06.2016 23:15)DarthNeo schrieb:  Welche habt Ihr Euch denn gesichert? Ich habe mir gerade "Graveyard of Giants" reserviert. Der Rest haut mich nicht so vom Hocker.

Ich habe mir "Graveyard of Giants" (Malcolm Tween), "I'm no one" (Robert Hendrickson) und "Rey's Abduction" (Erik Maell) bestellt. 1great

Sehr schöne Stücke! Interessant, dass man gestern Abend noch jedes Bild reservieren konnte. Bei den kleinen Auflagen wäre ich davon ausgegangen, dass die schnell ausverkauft sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 22:37
Beitrag #34
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
Zitat:At approximately 06:00 each day, the Celebration staff will start wristbanding in each panel queue.
Das wars dann wohl mit einer Panel-Teilnahme. Schade, hätte Freitag gerne Hamill und Rogue One mitgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 12:20
Beitrag #35
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(07.07.2016 22:37)Spawn_de schrieb:  
Zitat:At approximately 06:00 each day, the Celebration staff will start wristbanding in each panel queue.
Das wars dann wohl mit einer Panel-Teilnahme. Schade, hätte Freitag gerne Hamill und Rogue One mitgenommen.

Egal was man von der CE liest, ist enttäuschend.-.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2016, 18:23
Beitrag #36
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
Viele Penels werden doch eh auf anderen Leinwänden übertragen..

so habe ich das gelesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2016, 16:45
Beitrag #37
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
In ein paar Tagen geht es los. :-) Worauf freut Ihr Euch am meisten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2016, 21:45
Beitrag #38
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
Ich würde echt gerne die Opening Ceremony/Rogue One Panel sehen. Ich find es nur dämlich, dass man sich schon um 6 Uhr in der Früh anstellen muss/kann, um ein Armband (=Berechtigung) für die Celebration Stage zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 07:16
Beitrag #39
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
(12.07.2016 21:45)Boba71 schrieb:  Ich würde echt gerne die Opening Ceremony/Rogue One Panel sehen. Ich find es nur dämlich, dass man sich schon um 6 Uhr in der Früh anstellen muss/kann, um ein Armband (=Berechtigung) für die Celebration Stage zu bekommen.

Wenn es so ist wie in Anaheim, dann sollte zumindest die Opening auch parallel auf allen anderen Bühnen übertragen werden.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2016, 16:54
Beitrag #40
RE: Star Wars Celebration Europe | London 2016
Habt ihr eigentlich etwas markantes an, anhand dessen man euch erkennen kann? 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe