Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Collectibles
01.06.2016, 18:58
Beitrag #1
Star Wars Collectibles
Na wer noch richtig fett Kohle über hat kann sich nun mit neuen E7 Props eindecken:

GUCKST DU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2016, 19:07
Beitrag #2
RE: Star Wars Collectibles
ach ja. Warum eigentlich nicht.... Kaffee

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2016, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2016 17:58 von pielandreas.)
Beitrag #3
RE: Star Wars Collectibles
Ach träumen kann man 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2016, 21:17
Beitrag #4
RE: Star Wars Collectibles
die spinnen ... sorry.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 13:34
Beitrag #5
RE: Star Wars Collectibles
So einen ähnlichen Kylo Saber hat JK Sabers mal bei ebay verkauft gehabt, war ne überarbeitete Version von korbanth/parks glaube ich, für einen ähnlichen Preis. Den Fin Helm hätte ich mir von Anovos als EX gewünscht. Der Vader helm ist schon ne unglaubliche Frechheit vom Preis her, da nehme ich denn lieber nen anderen trete einige male rauf und werfe Ihn dann in den Ofen Lachen Fertig ist er 1grin
Das Rey Saber ist schon hardcore an der Geschmacklos Grenze dafür das man für ein Graflex Kit mal ca 200$ bezahlt hat und wesentlich schöner und detailgetreuer ist. Aber bei der Chewie Armbrust könnte ich schwach werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 15:36
Beitrag #6
RE: Star Wars Collectibles
Also ehrlich ... wenn man sich das so anschaut .. ich will keinen 3D Ausdruck von etwas das als Orginalprop sicher KEIN 3D Ausdruck war. Der Stab von Rey erinnert mich in den Aufnahmen bischen an den Legend Maul saber. Hat mir auch nicht gefallen.

Lächerlich dann noch so Preise aufzurufen.

Gut finde ich allerdings das weil in den UK produziert die Amis Import duties zahlen dürfen und jedes item 1 Paket mit UPS, da kommt dann nochmal was drauf ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 15:09 von MalgusPryme.)
Beitrag #7
RE: Star Wars Collectibles
Ich würde da gerne was bestellen wenns aus UK versendet wird und ich kein Zoll zahlen muss. Das Kylo Saber krieg ich zwar noch von Korbanth aber das will ich unbedingt!
Ich frag mal nach ob die mir trotzdem 1 verkaufen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 21:32
Beitrag #8
RE: Star Wars Collectibles
Nö. Kannst aber über USA bestellen und 2 x Zoll und Versand bezahlen 1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2016, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 21:42 von MalgusPryme.)
Beitrag #9
RE: Star Wars Collectibles
Und wie soll das funktionieren!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2016, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 14:44 von pielandreas.)
Beitrag #10
RE: Star Wars Collectibles


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe