Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Kotobukiya
16.01.2014, 11:21
Beitrag #11
RE: Star Wars Kotobukiya
Ich habe bereits folgende Kotobukiya-ArtFX-Figuren im Schrank:
Darth Vader (Episode 3)
Senate Guard
Royal Guard
Slave Leia
Stormtrooper Captain
Snowtrooper
Boba Fett

Ich bin auch ständig auf der Suche nach weiteren Figuren (allerdings wirklich nur die ArtFX-Reihe, also 1/7). Wenn jemand also was hat, dann wäre ich euch für eine Mitteilung sehr dankbar 1Smile
Marian

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 11:26
Beitrag #12
Star Wars Kotobukiya
[Bild: a8asabyq.jpg][Bild: byqebehu.jpg][Bild: y8y7apen.jpg]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 10:52
Beitrag #13
Kotobukiya ArtFX
Hallo zusammen,

ist jemandem von Euch bekannt, ob es jemals neue ArtFX-Figuren von Kotobukiya geben wird?
Ich bekomme zwar regelmäßig den Koto-Newsletter, aber wenn etwas von Star Wars dabei ist, dann ist es immer nur die kleinere ArtFX+ Serie Eingeschnappt

Ich mag den 1:7 Maßstab aber sehr gern und wollte nun mal in Erfahrung bringen, ob überhaupt neue Figuren in Planung sind - und wo könnte ich das wohl besser, als hier im Forum? Winke

Gibt es denn eigentlich noch andere Hersteller, die in 1:7 herstellen? Hab bis jetzt immer nur alles andere gesehen...

Vielen Dank für eure Infos Bier

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 11:05
Beitrag #14
RE: Kotobukiya ArtFX
Also ich hab die Kotobukiya Seite auf Facebook geliked und da hab ich auch schon lange keine ArtFX Ankündigung mehr gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 12:51
Beitrag #15
Kotobukiya ArtFX
Das ist wirklich echt schade! Haben die denn mit der Reihe so schlechte Erfahrungen gemacht, dass es sich nicht mehr lohnt? Das kann ich mir fast nich vorstellen...
Zumal ja echt noch einige Charaktere möglich wären ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:19
Beitrag #16
RE: Star Wars Kotobukiya
Habe mal eine Themenzusammenführung gemacht! Police

Bitte achtet darauf, ob ein neues Thema wirklich nötig ist,
oder ob vielleicht dazu schon ein Thread existiert. Danke. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:22
Beitrag #17
RE: Star Wars Kotobukiya
Also bei den Preisen merkt man schon, dass alle Händler die einfach n loswerden wollen.
Commander Cody für 55 euro mal gesehen. Oder Yoda und Mace Windu Diorama für lepische 60 euro.
Scheint wohl nicht so gut zu laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:24
Beitrag #18
RE: Star Wars Kotobukiya
Scheint so,
die erst kürzlich erschienene Grievous Figur wird auch schon bei einigen Stores rabattiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:26
Beitrag #19
RE: Star Wars Kotobukiya
Ich selber habe den Darth Vader und Commander Cody in 1/7 von Kotobukiya. Finde beide klasse, aber anscheinend gibt es nicht genug Sammler für die Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:29
Beitrag #20
Star Wars Kotobukiya
Sorry Darth Bernie! Ich werde künftig schauen, ob man auch an einen anderen Thread anknüpfen kann 1Smile

@Momo: hab ich auch schon gesehen. Aber an ältere Sachen wie Chewie oder Grievous kommt man echt nur schwer ran (wenn überhaupt) - was ja wieder nen Zeichen dafür is, dass sie begehrte Stücke zu sein scheinen...
Ich würde mich trotzdem freuen, wenns wieder neue Sachen geben würde und ich denke, ich bin nich der einzige 1Winknew


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe