Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Kotobukiya
04.02.2014, 09:24
Beitrag #31
RE: Star Wars Kotobukiya
Hallo zusammen,

habe heute Antwort von der FB-Seite von Kotobukiya bekommen.
Meine Frage:
Hi guys,
I want to ask whether there are any plans to release some new ArtFX Statues of Star Wars? I like the 1:7 scale so much!
Looking forward to your answer!
Best greets from Berlin!


Deren Antwort:
This line is far from gone but we don't have any plans for the immediate future.

Demnach ist für die nahe Zukunft nichts in Sachen ArtFX geplant - aber insgesamt sieht es doch ganz gut aus! Oder was meint Ihr? Ist das vielleicht nur ein Hinhalten und die machen auch in ferner Zukunft nichts mehr in 1/7 von Star Wars?

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 10:07
Beitrag #32
RE: Star Wars Kotobukiya
Naja die haben ja nur was von naher Zukunft geschrieben. Kann ja sein, dass irgendwann doch was neues kommt. Kann aber genauso gut sein, dass nichts mehr kommt.
Gib die Hoffnung nicht auf. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 10:36
Beitrag #33
RE: Star Wars Kotobukiya
Ähnlich nichtssagende Antwort, wie sie üblicherweise von Sideshow kommt, wenn man nach bestimmten Reihen fragt.
Also vermutlich eher auf lange Sicht nichts mehr einplanen, dann kannst Du ja eigentlich bloss noch überrascht werden 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2014, 18:53
Beitrag #34
RE: Star Wars Kotobukiya
Ja das denke ich leider auch.
Aber ich habe ja auch erstmal noch damit zu tun, die bisherigen Koto-Releases zusammen zu bekommen. Da habe ich dann schon noch nen bisschen Zeit 1Winknew

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 13:01
Beitrag #35
RE: Star Wars Kotobukiya
Auf www.sandtroopers.com gibt es eine kleine versteckte Extra-Seite zu Kotobukiya als Firma und vielen Star Wars Releases - natürlich alles auf Englisch. Die Seite wurde von einem Julian H. Betancourt recherchiert und zusammengestellt.
Ich habe mal angefangen, den Text zu übersetzen, weil ich auch die Geschichte zur Firma sehr spannend finde:

KOTOBUKIYA Craftmanship
Angefangen als einfacher Hobby-Shop, ist der japanische Modellbauer Kotobukiya schnell zu einem der größten Kit-Hersteller in Japan gewachsen und steht seitdem hoch im Kurs bei Star Wars Sammlern weltweit.

Nachdem Lucasfilm dem Hersteller die Lizenz gab, mit der Herstellung von Snap-Fit-Kits aus weichem Vinyl im Maßstab 1/7 auf Basis der Star Wars-Filme weiter zu machen, brachte Kotobukiya eine unglaubliche Linie heraus, die die Aufmerksamkeit der Modellbauer und Fans gleichermaßen geweckt hat.

Zuerst exklusiv nur in Japan auf den Markt gebracht, gelangten die Kits durch mehrere Onlinehändler in die gesamte amerikanische Sammelwelt - mit Preisen von 90 bis 150 Dollar. Dann kamen die Gerüchte auf, dass die Figuren auch in den USA verkauft würden. Dies wurde natürlich gut aufgenommen, da die Preis-und Versandkosten dadurch fallen würden.
Am 21. Juli 2003 wurde dann, dank der langjährigen Beziehung zu Lucasfilm, von Dark Horse Comics verkündet, dass die großartigen Star Wars Snap-Fit Figuren aus Japan in die USA importiert werden. Anschließend haben einige Onlinehändler die Kits etwa ein Jahr später nach dem Release angeboten, aber der erwartete Preisrückgang war minimal.

Die Liebe zum Detail ist extrem, die Posen der Figuren sind super und das Gießen gewährleistet sicherlich lang anhaltende Qualität. Zu beachten ist jedoch, dass es Soft-Vinyl-Statuen ohne jegliche Artikulation sind. Trotz der nicht vorhandenen Bewegung sind sie aber fantastische Centerpieces in jeder Sammlung, die mit großen Realismus viele der Charaktere aus der Saga authentisch darstellen.


Ich werde nach und nach Threads zu den einzelnen Stücken erstellen, in denen ausführlich diskutiert werden kann. Denn auch wenn Sideshow & Co. wesentlich mehr produzieren und produziert haben, möchte ich auch Kotobukiya in diesem Forum die gebührende Aufmerksamkeit schenken. 1Smile

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 13:04
Beitrag #36
Star Wars Kotobukiya
Wenn jemand von Euch zusätzliche Infos oder gar Berichtigungen hat, dann immer her damit! Bin ja auch ein Neuling in der Materie und möchte soviel wie möglich wissen. 1Smile

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 16:23
Beitrag #37
RE: Star Wars Kotobukiya
Hier ein Auszug aus dem aktuellen Kotobukiya Katalog!
Zu sehen die kommenden ARTFX+ Statuen von
Han Solo und Chewbacca.

[Bild: kotokatalogexbex.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 17:02
Beitrag #38
RE: Star Wars Kotobukiya
Sehen schon mal klasse aus.Die Größe ist eigentlich richtig klasse.Und schön detailiert sind die Figuren auch.Denke da hat Kotobukiya eine geniale Serie auf den Weg gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 18:03
Beitrag #39
Star Wars Kotobukiya
Die sehen ja echt richtig cool aus! Wenn ich mir bis dahin nicht ohnehin schon eine ArtFX+ Figur geholt haben sollte, dann werden die beiden wohl meine ersten sein!
Wo hast du denn den aktuellen Katalog her? Hab den Koto-Newsletter abonniert - aber da war noch nichts davon zu sehen...

www.starwarscollector.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 20:11
Beitrag #40
RE: Star Wars Kotobukiya
@Gree do s hau dir mal den Bilderthread von der SDCC 2013 hier an.
Da kann man auch schon einiges sehen was da noch kommen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe