Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars SPOILER & Spekulatius
16.12.2016, 23:45
Beitrag #91
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ja, Gold Leader war super, Tarkin und Leia haben mir leider beide nicht zugesagt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 12:13
Beitrag #92
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
S P O I L E R !!!

Ihr habt echt bei den X-Wing Piloten welche wiedererkannt ?
Ich meine, ich hätte Wedge gesehen, kann das sein ? Alle anderen kamen mir unbekannt vor. Rot 5 war doch Luke´s Nummer später, oder ? Der war ja auch dabei und hat die Nummer frei gemacht 1Smile Tarkin fand ich in Ordnung. Man hat es zwar schon gesehen, weil er manchmal einfach zu lange im Bild war, aber ich fand´s nicht schlimm. Leia dagegen sah furchtbar billig aus.

Ansonsten, was gibt´s zu meckern ? Ich fand die beiden Asiaten und Forest Whitaker wie erwartet unnötig. War klar, dass die weg sterben.
Bekannte Charaktere wieder zu sehen war schön, vor allem (...imdb suche...) Bail Organa. Der ist ja nach Alderan zurück, wird also in Ep. 4 vom Todesstern ausgelöscht, richtig ? Fand noch ganz cool, dass er Captain Antilles (Wedge´s Vater) losschickt, um Obi-Wan zu rufen. Das ist ja dann der Kapitän von dem Schiff, das Vader in Ep. 4 direkt am Anfang entert, auf dem Leia ist, richtig ?

Oh man, muss mir heute abend nochmal Ep. 4 anschauen. Auch ein paar andere aus dem Rebellen Rat kamen mir bekannt vor aus Ep. 4, das fand ich schon gut gemacht. R2 und 3PO hätten nicht sein müssen, aber das war reiner Fanservice, vermutlich für Millionen Kinder, die die beiden nur vom Namen und Aussehen kennen, aber nicht aus den Filmen.

Merkwürdig fand ich, dass Jyn von dem startenden Shuttle gegen Ende fast von der Plattform gepustet wird, aber als der Sternenzerstörer über dieser Wüstenstadt den Start beginnt, passiert gar nichts ? Das Ding hätte doch den kompletten Berg wegpusten müssen.

Vader´s geilste Szene ever inkl. Ep. 4-6 war ja wohl am Ende, als er im Dunkeln auf dem Rebellenschiff auftaucht und alles platt macht. Sehr geile Szene Vader
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 15:06
Beitrag #93
Star Wars SPOILER & Spekulatius
Fands auch sehr geil. Ponda und Evazan war geiler Fanservice .. oder der Beginn mit der blauen Milch. Tarkin fand ich echt gut .. von den Piloten hab ich aber keinen erkannt .. Leia war nicht so gut, aber zu akzeptieren.

Geil fand ich als Admiral Raddus mit dem Schiff aus dem Hyperraum kommt. Richtig episch .. zwar nah an die Ep 6 Szene mit Ackbar .. aber toll

Gucke naechste Woche zum zweiten Mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 23:37
Beitrag #94
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Stimme Dir bei allem eigentlich zu, keine Ahnung wer Ponda und Evazan sind, da müsste ich jetzt erstmal wieder googeln.
Cool war auch, wo die Rebellen alle fliehen und in den Hyperraum springen und eins der Schiffe voll gegen nen Sternenzerstörer donnert und zerschellt.
Die Schlacht über dem Schutzschirm fand ich grossartig. Überhaupt die letzte halbe Stunde war so packend und ich saß da und dachte nur "los los, macht schneller, gleich ist alles zu spät".
Und das obwohl man ja weiss, dass es ja irgendwie klappen muss. Echt spannend gemacht das Finale. Es fehlen ja anscheinend im Film einige Szenen aus den Trailern, hab ich gehört. Kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen einzigen Trailer gesehen habe. Aber Jyn direkt gegenüber von nem Tie Fighter stehend habe ich im Film nicht gesehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 10:39
Beitrag #95
Star Wars SPOILER & Spekulatius
(17.12.2016 23:37)Elvenwarrior schrieb:  Stimme Dir bei allem eigentlich zu, keine Ahnung wer Ponda und Evazan sind, da müsste ich jetzt erstmal wieder googeln.
Cool war auch, wo die Rebellen alle fliehen und in den Hyperraum springen und eins der Schiffe voll gegen nen Sternenzerstörer donnert und zerschellt.
Die Schlacht über dem Schutzschirm fand ich grossartig. Überhaupt die letzte halbe Stunde war so packend und ich saß da und dachte nur "los los, macht schneller, gleich ist alles zu spät".
Und das obwohl man ja weiss, dass es ja irgendwie klappen muss. Echt spannend gemacht das Finale. Es fehlen ja anscheinend im Film einige Szenen aus den Trailern, hab ich gehört. Kann ich nicht beurteilen, weil ich keinen einzigen Trailer gesehen habe. Aber Jyn direkt gegenüber von nem Tie Fighter stehend habe ich im Film nicht gesehen.


Ja die Tie Fighter Szene fehlt zB ..
Evazan und Ponda (Walrusman orange Jacke) sind die zwei aus der Ep 4 Cantina Szene. Ponda kriegt von Kenobi den Arm abgeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 09:11
Beitrag #96
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich hatte den Eindruck, dass man die Szenen mit Gold Eins exakt aus Episode 4 kopiert (und evtl. gespiegelt) hatte. Habe die Szenen aus EP4 noch gut in Erinnerung, das war genau der gleiche Spruch, die gleiche Kopfbewegung und die gleiche Mimik.

Fand Tarkin nicht gut gemacht. Das Gesicht selbst war super getroffen, aber in Bewegung hat einfach die Mimik nicht gestimmt, man sah sofort, dass es kein echter Mensch ist. Hatte aber auch verdammt viel Screentime, der Gute. Leia war katastrophal. Da hätte man sie besser nur von hinten gezeigt, wie sie die Speicherkarte mit den Plänen entgegen nimmt.

Egal, der Film war super! Vor allem der Schluss, der nahtlos an EP4 anschließt, toll gemacht. Auch sehr schön die kleinen Fanservices hier und da (blaue Milch, die Cantina-Schläger...).

Alles in allem muss ich aber sagen, dass mir Episode VII besser gefallen hat. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau ;-)

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 22:20 von Dalanar.)
Beitrag #97
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich habe ihn am WE das zweite mal gucken können. Also Tarkin absolut geil. weiss nicht was man an so einer extrem guten Animation motzen kann. Absoluter Hammer. Ausser in ein paar Szenen sah es aus als wäre er wieder am leben. Für mich das geilste am Film.
Absolut Grausam die Synchro der Schauspieler. Forest Whitaker ganz schlimm. Der Tie Pilot auch. Hab immer vor mir den kleinen dicken aus GZSZ gesehen. Der blinde Nerv Samurai 1grin auch total unpassend die Stimme. Vader ging so.
Aber auch beim zweiten mal gucken hasse ich Forest Whitaker. Warum redet wie ein X. Schlechtester Charackter im SW Universum für mich. Und die beiden Asiatischen Mega Kampfmaschienen 1grin gehen auch garnicht. Ansonsten finde ich den Film gut... habe aber gemerkt beim zweiten mal das er längen hat die nerven. mein lieblings teil wird es nicht. Mir fehlte die SW Magie.
Ach ja Krennick ist auch langweilig. Das Kostüm wirkte als wenn sich ein paar Cosplayer für 20 Euro ein Kostüm geschneidert haben. Für mich ist das der erste Teil wo ich kein Merchandise zu kaufen werde. Ausser dem Shore und Death Trooper. Die sind sehr gelungen. hat jemand kapiert warum die Deathtrooper so bekloppt reden ? man versteht ja nichts.
Rot1 und Gold 1 waren mega. Die waren beide animiert. ist mir beim zweiten mal aufgefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 19:49
Beitrag #98
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Was ist ein Death Trooper ?
Ansonsten, lieber Dalanar, bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten, ok ? Ich lösche jetzt paar Wörter, die kannst Du gerne später durch angemessenere ersetzen, wenn Du magst.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 20:25
Beitrag #99
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Was sind eigentlich jetzt Botaner ? Viele erlitten doch laut Leia den Tod, um die Pläne zum Todesstern zu besorgen.
Ich hab von denen keinen gesehen. Oder war das eine große, weisse Pelzvieh ein Botaner ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2016, 21:00
Beitrag #100
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(19.12.2016 20:25)Elvenwarrior schrieb:  Was sind eigentlich jetzt Botaner ? Viele erlitten doch laut Leia den Tod, um die Pläne zum Todesstern zu besorgen.
Ich hab von denen keinen gesehen. Oder war das eine große, weisse Pelzvieh ein Botaner ?

War das Zitat von Mon Mothma und bezieht sich auf den zweiten Todesstern in Episode 6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe