Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars SPOILER & Spekulatius
19.12.2016, 22:22
Beitrag #101
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(19.12.2016 19:49)Elvenwarrior schrieb:  Was ist ein Death Trooper ?
Ansonsten, lieber Dalanar, bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten, ok ? Ich lösche jetzt paar Wörter, die kannst Du gerne später durch angemessenere ersetzen, wenn Du magst.
wusste nicht das meine verniedlichung nun auch schon verboten ist unserer politisch korrekten Welt 1Winknew

Death Trooper sind die schwarzen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 09:30
Beitrag #102
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(19.12.2016 21:00)Meister schrieb:  War das Zitat von Mon Mothma und bezieht sich auf den zweiten Todesstern in Episode 6

Ich muss echt nochmal auffrischen. Das letzte Mal ist bestimmt 10 Jahre her. Hab gestern Episode 4 gesehen, seit Jahren mal wieder. War ganz schön, so direkt nach Rogue One. Leider habe ich nur noch die Special Edition mit den digitalen "Verbesserungen" von Georgie. Hätte gerne die Ur-Version, gibt´s die überhaupt auf BluRay oder DVD ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 11:27
Beitrag #103
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
ja es gibt eine DVD Version wo als zweite Disc die normale Version dabei ist.
die hier. will ich auch seit ewigkeiten haben sind aber sau teuer.
http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-Episode...SwuhhXXpOy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2016, 13:30
Beitrag #104
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ok, Limited Edition, merk ich mir mal. Danke für die Info !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2016, 22:05
Beitrag #105
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Ich fand ihn mit Abstand besser als TFA. Klar hier und da gab was zu merken , aber insgesamt war er sehr gut. Und zum Glück sind alle gestorben und gan es keinen Guten nacht Kuss am Strand.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2016, 01:00
Beitrag #106
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Mittlerweile haben wir den Film auch gesehen. Die erste Hälfte war das langweiligste was ich in einem Star Wars Film sehen durfte. Hab mehrmals auf meine Uhr schauen müssen um auszurechnen wie lange der wohl noch geht. Dann fing die zweite Hälfte an und wurde von Minute zu Minute besser. Die ging dann auch zu schnell rum. Star Wars Feeling hat fast komplett gefehlt und wurde eigentlich nur durch Darth Vader eingefangen. Die Szene am Ende wo Darth Vader alle platt macht, war die beste Darth Vader Szene ever. Da war ein dickes Grinsen in meinem Gesicht. Chirut Imwe fand ich irgendwann mit seinem "Die Macht ist mit mir..." total nervig. Saw blabla fand ich in jeder Sekunde nervig. Jyn Erso fand ich ganz ok. So gut fand ich ihre Schauspielkünste nicht. Hätte man lieber eine andere Schauspielerin genommen.

Trotz der langweiligen und nervigen Stellen fand ich den Film ganz gut. Die zweite Hälfte kriegt 10/10 Punkte. Insgesamt aber kommt der nicht über 7/10 Punkten hinaus. Wird kein zweites Mal im Kino geguckt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2016, 20:18
Beitrag #107
Star Wars SPOILER & Spekulatius
Carrie Fisher ist tot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2016, 20:30
Beitrag #108
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
Das ist der traurigste Tag dieses Jahres. Bin gerade echt erschüttert. Weiss jemand ob ihre Szenen schon gedreht wurden oder ob da noch nichts passiert ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 01:56
Beitrag #109
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(19.12.2016 20:25)Elvenwarrior schrieb:  Was sind eigentlich jetzt Botaner ? Viele erlitten doch laut Leia den Tod, um die Pläne zum Todesstern zu besorgen.
Ich hab von denen keinen gesehen. Oder war das eine große, weisse Pelzvieh ein Botaner ?

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Bothaner

Gruss Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2016, 01:57
Beitrag #110
RE: Star Wars SPOILER & Spekulatius
(27.12.2016 20:18)Cybermaker schrieb:  Carrie Fisher ist tot

Möge die Macht sie umarmen . Crying2

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe