Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
10.09.2022, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 20:48 von pielandreas.)
Beitrag #1481
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Mandalorian Season 3



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2022, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 15:29 von pielandreas.)
Beitrag #1482
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(19.08.2022 09:11)pielandreas schrieb:  [Bild: 12702183-4234811443426662.jpg]

Wer noch keinen bekommen hat, einmalige Chance

https://www.zavvi.de/merchandise-action-...02183.html

483 Euro, die sind im Zweitmarkt doppelt so teuer


Eine unglaubliche Story, das Teil ist immer noch nicht bei mirWand

Zavvi hat es nach ner Woche aus England zu mir gesendet, nur durch ein ein Adressfehler konnte es durch DHL nicht zugestellt werden, Straße fehlteIdee_003 und schon ging es zurück, DHL Hotline hat es mir so gesagt, es ging zurück an Zavvi aber an eine deutsche Adresse. Der Kundensupport per Email ist eigentlich absolut zu vergessen VerdutztVerwirrt da kann man nach jede Kontakt neu anfangen, weil das zuerst gestellte nicht mehr vorhanden war, Messenger geht jetzt jedenfalls. Aber die wollen Neuware zustellen, das ist aber nicht möglich da ausverkauft, Mensch ich will das zurück gesendete Paket einfach haben, es ist so schwierig mal wenn fähigen zu kontaktieren Keule
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2022, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 15:48 von pielandreas.)
Beitrag #1483
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Das Rücksendelager kann mein Paket nicht aussondern und mir erneut zustellen, einfach nur tolle Spediteure, ich bleib dran. Die werfen doch keine Neuware weg. Es muss doch wieder zurück gehen in deren Lager. Einfach nurDoppelpunkt sn den gleichen Punkt war ich schon fast vor zwei Wochen, nein die wollen Neuware zustellen, fragt sich nur was mit zurück bzw. falsch gesendeter Ware bei denen passiert Idee_003
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2022, 00:37
Beitrag #1484
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Andor ist ja recht gemächlich gestartet. Bin gespannt, wie viel Tempo hier noch aufgenommen wird.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2022, 08:26
Beitrag #1485
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(22.09.2022 00:37)Buzzie schrieb:  Andor ist ja recht gemächlich gestartet. Bin gespannt, wie viel Tempo hier noch aufgenommen wird.
Nach den ersten Minute dachtre ich da geht es gut ab aber dann habe ich mir auch nur die ersten Beiden folgen angesehen weil ich anfing mich zu langweilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2022, 12:46
Beitrag #1486
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(22.09.2022 08:26)Asgard schrieb:  
(22.09.2022 00:37)Buzzie schrieb:  Andor ist ja recht gemächlich gestartet. Bin gespannt, wie viel Tempo hier noch aufgenommen wird.
Nach den ersten Minute dachtre ich da geht es gut ab aber dann habe ich mir auch nur die ersten Beiden folgen angesehen weil ich anfing mich zu langweilen.

Dritte Folge nimmt Fahrt auf… 1Winknew

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2022, 16:40
Beitrag #1487
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(22.09.2022 12:46)Buzzie schrieb:  
(22.09.2022 08:26)Asgard schrieb:  
(22.09.2022 00:37)Buzzie schrieb:  Andor ist ja recht gemächlich gestartet. Bin gespannt, wie viel Tempo hier noch aufgenommen wird.
Nach den ersten Minute dachtre ich da geht es gut ab aber dann habe ich mir auch nur die ersten Beiden folgen angesehen weil ich anfing mich zu langweilen.

Dritte Folge nimmt Fahrt auf… 1Winknew
Die sehe ich mir heute Abend an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2022, 16:14
Beitrag #1488
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
So, nach der dritten Folge hat mich die Serie nun doch gepackt. Ich hatte schon die Befürchtung, das arg gemächliche Tempo der ersten beiden Episoden zieht sich jetzt über die ganze Staffel.

Gefällt 1Smile

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2022, 17:25
Beitrag #1489
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.09.2022 16:14)DarthSolo schrieb:  So, nach der dritten Folge hat mich die Serie nun doch gepackt. Ich hatte schon die Befürchtung, das arg gemächliche Tempo der ersten beiden Episoden zieht sich jetzt über die ganze Staffel.

Gefällt 1Smile

Nach der dritten Folge freue ich mich jetzt schon richtig auf die Vierte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2022, 17:47
Beitrag #1490
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(23.09.2022 17:25)Asgard schrieb:  [Nach der dritten Folge freue ich mich jetzt schon richtig auf die Vierte

Geht mir genauso. Doppeldaumen

Übrigens: Was war das denn für ein affengeiles Raumschiff von diesem "mysteriösen Fremden" (Stellen Skasgard) am Ende der 3. Episode? Sah ja aus wie eine kleinere und edlere Version vom Millenium Falcon, geil Woo1

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe