Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
29.04.2014, 20:05
Beitrag #141
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(29.04.2014 19:34)GuteLaune schrieb:  Ich freu' mich besonders auf Han, Luke und Leia.

1great Dito 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 01:54
Beitrag #142
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Wissen wahrscheinlich alle schon,aber hier nochmal im Ganzen

Die Crew des nächsten "Star Wars"-Films steht fest - und neben neuen Gesichtern ist auch die ganz alte Garde wieder mit dabei. Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill werden in "Episode VII" mitmachen, wenn im nächsten Monat die Dreharbeiten beginnen, wie die Produzenten am Dienstag mitteilten. Mit dabei ist auch die inzwischen 85 Jahre alte Schauspiellegende Max von Sydow.Grandpa

"Wir freuen uns sehr, endlich die Besetzung von 'Episode VII' mitteilen zu können", schrieb Regisseur J. J. Abrams. "Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebte Besetzung der ersten Filme und diese brillanten neuen Darsteller zu sehen, die zusammen eine neue Welt zum Leben erwecken sollen." In ein paar Wochen gehe es los "und jeder hier will die Fans stolz machen". Keule "wehe ,wenn nicht !! "

Sie spielen nun zusammen mit John Boyega (22, "Attack the Block"), Daisy Ridley ("Scrawl"), Adam Driver (30, "Lincoln"), Oscar Isaac (35, "Inside Llewyn Davis"), Andy Serkis Ugly1 (50, "Der Herr der Ringe") und Domhnall Gleeson (30, "Harry Potter").

Der Film soll allerdings erst zu Weihnachten in die Kinos kommen - nächsten Jahres! Die Musik schreibt demnach wieder John Williams. Beg

Quelle : Fox

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 10:17
Beitrag #143
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-w...66870.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 12:00
Beitrag #144
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Und hier mit etwas mehr Infos und Fotos: http://www.welt.de/vermischtes/article12...s-VII.html

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 17:35
Beitrag #145
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ha Gollum ich wuste es immer das es da eine Verbindung gibt Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014 18:03 von Angmarstar.)
Beitrag #146
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
So ist es...und für die, die sich sehr tief in der Materie auskennen, die sollten wissen, dass Mittelerde der Partnerplanet von Tatooine ist und Sauron der verschollene Bruder vom Darth Vader...kein Wunder, dass Vader seinen Bruder nicht findet, wenn der ständig unsichtbar ist Fresse

Aber das wäre jetzt zu lang, die ganze Story zu erzählen...1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 15:10
Beitrag #147
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
in gewisser Weise Offtopic aber dennoch ... 1grin
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...erden.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 12:15 von geisT.)
Beitrag #148
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Im Playstation Store gibt es diese Woche die ersten beiden Star Wars Zen Flippertisch Sets (je 3 Tische mit TESB, ROTJ, TCW, Vader, Boba, TIE vs X-Wing) für je 4,99€ (statt 9,99€)!

Das neuste Set (ANH, Han, Droids, Sith vs. Jedi) kostet 9,99€!

Das neue Set ist übrigens der Hammer und macht noch mehr Laune, als die schon sehr guten alten Tische!1great

Ich hab mir mal das komplette Flipper Paket gegönnt...Smiley_rock

Mein momentaner Lieblingstisch (Droids)
http://www.youtube.com/watch?v=Bes9NR8voSc

Bei Ama kann man übrigens jetzt auch "passgenauere" PSN Codes kaufen (Bankverbindung und Perso erforderlich!) oder auch im Store mit PP direkt bezahlen (ist mir aber zu blöd, da nochmal "sensible" Daten einzugeben...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 11:20
Beitrag #149
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Danke für den Tipp!! Das schaue ich mir für den Preis doch
gerne mal an.... Bier



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2014, 12:17
Beitrag #150
RE: StarWars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Gerne!Bier

Bei knapp 20€ für insgesamt 10 Tische kann man nicht viel falsch machen!
(gibt auch Trial Versionen, dann einfach den unlock key kaufen)

Und fast nur OT Flair (8 Tische) am start...1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe