Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
23.08.2014, 07:20
Beitrag #251
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Mark Hamill sieht sogar besser aus als in Episode IV-VI....aber das ist ja auch nicht schwer.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 20:32
Beitrag #252
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Lange nichts mehr von Episode VII gepostet worden, daher hier mal ein paar aktuelle Bilder vom Set....
(By: Dominic Jones)

[Bild: spanishleak1sekqn.jpg]

[Bild: spanishleak2eoj0e.jpg]

[Bild: spanishleak36tkz0.jpg]

[Bild: spanishleak487jl2.jpg]

[Bild: spanishleak57tj4r.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 20:37 von fossi.)
Beitrag #253
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Geil Woo1Woo1Woo1
Ich liebe "echte" Modelle Woo1Woo1

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 20:43
Beitrag #254
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Echt geil. Freue mich total über die echten Modelle in Lebensgrösse !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 20:48
Beitrag #255
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 21:48
Beitrag #256
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Der Falcon mit ner neuen Schüssel drauf,die Detailverliebtheit ist schon mal richtig geilSmiley_rock.Bitte nicht verbocken JJ.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 16:54
Beitrag #257
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Es sieht wirklich nach Star Wars aus...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 17:29
Beitrag #258
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Droneshield Lachen

http://www.golem.de/news/star-wars-dreha...09381.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2014, 08:57
Beitrag #259
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Erstes Rebels Review...

äußerst positiv 1Smile

http://www.ign.com/articles/2014/09/25/s...e=facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2014, 09:11
Beitrag #260
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Oh... hätte ich hier vielleicht auch reinschreiben können. Hatte Anfang August schon die Gelegenheit, den Piloten von Rebels zu sehen und war auch sehr angetan. Hier mal mein Review (über den Inhalt durften wir nichts verraten ^^)

Zitat:Hatte gerade das Vergnügen, die erste (Doppelfolge) von Rebels sehen zu dürfen.

Und ich wurde positiv überrascht. Zum Inhalt darf ich leider nichts sagen, aber ich darf berichten, wie es es fand - und wie gesagt, war das schon sehr schön anzusehen. Stellenweise noch etwas 'leer', gerade in Gebieten wie einer Stadt, aber die Animationen sind wunderschön geworden. Die Charaktere bewegen sich viel natürlicher als noch in TCW, die Texturen sind feiner, die Mimik besser, im Grunde alle Details einfach noch einen Tick besser. Wirklich gut!

Die Designs sind auch sehr schön und wie ich finde erkennt man viel Ralph McQuarrie wieder, aber ohne, dass es störend zwischen den bekannten SW-Designs wirkt - ist halt auch etwas für die Nostalgiker unter uns. Einzig die Nasen sind etwas komsich finde ich und die Haare sind hier und da etwas strange animiert, aber da kann man drüber wegsehen. Das Stormtrooper-Design wurde im Vorfeld ja oft diskutiert, aber ich findeder Look passt gut zur Serie und in Bewegung sieht das schon sehr gut animiert aus, vor allem auch mit den Spiegelungen und vor Imperialen Interieurs etc.

Auch der Humor ist nicht mit der Brechstange, sondern auch mal etwas feiner, soweit man das nach einer Folge sagen kann. Ich habe auf jeden Fall das ein oder andere mal mehr als nur geschmunzelt und hier merkt man auch, dass eben nicht nur Kinder mit der Serie angesprochen werden sollen.

Es gab auch Gänsehaut-Momente, was u.A. wohl auch mit der Musik zusammenhängt. Hier werden immer wieder bekannte Themen aufgegriffen und sehr schön integriert.

Die Crew harmoniert gut, auch wenn sie sich in der ersten Folge auch erst finden muss, aber man merkt schon, wie die verschiedenen Charaktere zusammenwachsen und kann schon ein wenig die einzelnen Beweggründe der Personen erahnen.

Mir hat es sehr gefallen und ich werd auf jeden Fall dranbleiben, Luft nach oben ist aber noch und wenn das so wie bei TCW wird, dass sich die Qualität stetig steigert, dann können wir uns hier wirklich auf eine schöne Serie freuen!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe