Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
16.04.2015, 18:30
Beitrag #491
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(16.04.2015 18:26)DAINDOE schrieb:  Der coolste Ameisenbär mit Selbstmörderschwert den ich bis dato kenne..

Übertreiber 1Winknew

Wenn der auf dem letzten Bild nur etwas von ihm aus nach rechts zuckt ist der hinüber.
Würde dann als dümmster Sith in die SW Geschichte eingehen. Sozusagen der Darwin Award Sith 1grin
Und beim Kopf hab ich wirklich zuerst an einen Ameisenbär denken müssen Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 20:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 20:23 von Cybermaker.)
Beitrag #492
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Teaser 2

https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 21:23
Beitrag #493
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
boah der Teaser ist der hammer. ich hatte am ganzen körper gänsehaut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 22:00
Beitrag #494
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich finde er hat etwas von einer Ente... Darth Duckmaul... hat dich auch was Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 22:03
Beitrag #495
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(16.04.2015 17:57)Darth Berni schrieb:  Sith sehen doch fast immer genial aus! Smiley_rock
Die PF's aus Episode VII werden gewiss bald kommen. 1grin

Aber ist schon so ein wenig der Revan Style.....

Gerade das ist ja das Geile ! Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 22:19
Beitrag #496
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Das erste Mal seit langem wieder Star Wars Feeling. Der Teaser ist Hammer.
Ich freu mich ChewieChewie
Chewie, we are home Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2015, 22:51
Beitrag #497
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Ich freu mich schon wenn es die ersten ABS Kunstoff Trooper Rüstungen zu kaufen gibt. Der sieht so geil aus.
dabei fällt mir ein ich muss meinen Clonetrooper endlich fertig basteln um ihn auf der premiere zu tragen :-p
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 01:09
Beitrag #498
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Geilo... Der Teaser gefällt mir 100x besser als der erste Teaser! Der Sith sieht klasse aus. Auch wenn mich das Schwert weiterhin nervt.
Die Trooper.. naja.. zumidnest besser als der Ausschnitt der Bus fahrenden Trooper aus Teaser 1 (Ich fand, die sahen aus, als wenn sie sich im bus alle an den Haltegummis festhalten 1Winknew )

Der Anfang mal richtig geil mit dem abgestürzten SD.

Was ich aber nicht versteh... hat der schwarze Trooper (Also der schwarze Schauspieler) Asthma? Der hechelt auch in teaser zwei. Ist sein Filter im helm verstopft? was is da los? Irgendwie mag ich den Kerl nicht.

Ansonsten.. die X-Wing scheinen ja doch etwas besser auszusehen (Den Bildern der Modelle von der Celebration im Netz nach) Gut, der Droide.. naja.. Aber Han und Chewie.. wohoo. Nur wieso Luke's Hand mieser aussieht als noch in Episode 5... da bin ich gespannt.

die Namen für Rebellen und Imperium find ich hingegen nich so doll.

Rebellen = Ressitancce (Widerstand)
Imperium = The first Order (Übersetzt kommt da sicher was wie DAS ERSTE REICH oder so... )

Da lobe ich mir einfach IMPERIUM und NEUE REPUBLIK aus dem EU.

Wie dem auch sei.. ich freu mich jetzt doch ein wenig auf Episode 7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 09:55
Beitrag #499
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Fände es auch besser wie im EU, mit zwei Kräften die nicht zu unterschätzen sind. Rebellen gegen böses Imperium wird langsam langweilig. Also Neue Republik und das Imperium nebendrann leicht schwächer das ständig veruscht die neue Republik zu stürzen. Aber die Zeiten sind vorbei. Wahrscheinlich baut das Imperium jetzt noch 3 Superwaffen in der Größe eines Mondes bis sie besiegt sind...

Aber der Trailer ist super. Vor allem bis zum ersten Schnitt wo der SD im Planeten steckt. Da hab ich mir gedacht, wie geil ist das denn 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 17:49
Beitrag #500
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Diesen Satz habe ich noch nie jemals irgendwo geschrieben, heute ist die Premiere: Ich feier den Trailer ab Smiley_rock
Einfach nur geil. Sobald Luke mit seiner alten Snychrostimme anfängt zu sprechen, richten sich alle Haare auf. Wie der Falke in den Sternenzerstörer fliegt, hach...wie damals als Lando durch den Todesstern gebrettert ist Beg
Und natürlich für uns alte Hasen der Kracher am Ende mit Han und Chewie
"Chewie, wir sind zu Hause"



Sieht so aus, als hätten die beiden den Falken gerade erst wieder gefunden. Harrison hat diesen Indy-Gesichtsausdruck, wenn er was gefunden hat 1grin Ich bin jetzt sowas von mega-scharf auf den Film, der Teaser hat sowas von gesessen. Geil geil geil Doppeldaumen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe