Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
08.07.2015, 17:24
Beitrag #561
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Chris wär ne gute Option. Mal sehen ,wie das Storyboard so wird.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 17:59
Beitrag #562
Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Fand ihn in Jurassic World echt Indiana Jones maessig ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 19:28
Beitrag #563
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Chris Pratt ist zu alt für einen jungen Han Solo, meiner Meinung nach. Als Indy fänd ich es super, aber als Han wird das glaube ich nichts. da muss was deutlich jüngeres her....

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 19:47
Beitrag #564
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(08.07.2015 19:28)Laubi schrieb:  Chris Pratt ist zu alt für einen jungen Han Solo, meiner Meinung nach. Als Indy fänd ich es super, aber als Han wird das glaube ich nichts. da muss was deutlich jüngeres her....

Bitte nicht, weil dann kommt ein Twilight Kleiderständer raus Wand, oder ein Anakin Pfeif. Auch für das Schaupielfach braucht man eine gewisse Grunderfahrung.
Und reales Alter und Leinwandalter hängt in Hollywood eh nicht zusammen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 20:51
Beitrag #565
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Bin hier auch etwas überfragt. Wie will man einen 30-35 jährigen Solo realisieren, wo genau Ford dieses Alter in der OT hat. Das wäre dann wie in einer schlechten Sitcom, wo von jetzt auf gleich der Schauspieler für ein und die gleiche Rolle geändert wird. Eine Lösung, die ich mir vorstellen könnte, wäre, dass der Film sehr stark Boba Fett in die Mittelpunkt rückt (was ich persönlich geil fände), und Solo eine Randerscheinung bildet. Aber selbst da müsste man sich überlegen, wie man es realisiert. Der CGI Jeff Bridges in Tron 2 war ja nicht das gelbe vom Ei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 21:15
Beitrag #566
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(08.07.2015 20:51)Spawn_de schrieb:  Bin hier auch etwas überfragt. Wie will man einen 30-35 jährigen Solo realisieren, wo genau Ford dieses Alter in der OT hat.

Warum muss der Schauspielers das Alter der Figur im Film haben? Dann wurden ja kaum noch Filme gedreht, weil man selten den passenden Schauspieler im passenden Alter gefunden hätte 1Winknew
Denke, dass du dich da zu sehr in ein Altersthema verbeißt. Junger Han Solo bedeutet ja auch nicht, dass der 20 sein muss. Junger Han Solo kann auch 5 Jahre jünger als in der OT sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 21:45
Beitrag #567
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Vllt. habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt. So wie du es beschreibst, wollte ich es auf jeden Fall nicht ausdrücken. Mir ist natürlich klar, dass der Filmcharakter oftmals /= des Alters des Schauspielers ist. Was ich sagen wollte, ist, dass ich hoffe, dass er nicht während der OT und danach angesiedelt ist. In diesem Szenario könnte ich einen anderen Schauspieler nicht akzeptieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 21:49
Beitrag #568
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
(08.07.2015 21:45)Spawn_de schrieb:  Vllt. habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt. So wie du es beschreibst, wollte ich es auf jeden Fall nicht ausdrücken. Mir ist natürlich klar, dass der Filmcharakter oftmals /= des Alters des Schauspielers ist. Was ich sagen wollte, ist, dass ich hoffe, dass er nicht während der OT und danach angesiedelt ist. In diesem Szenario könnte ich einen anderen Schauspieler nicht akzeptieren.

Das wäre halt wie bei den ganzen Spider-Man, Batman relaunches. Wäre nicht toll, aber ich könnte zur Not damit leben.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 11:24
Beitrag #569
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Chris Pratt macht den nächsten Indiana Jones. Dass er aber auch noch den jungen Han Solo spielen wird halte ich für unwahrscheinlich, fände es aber cool.
Hat denn niemand was zu sagen zum Thema "Kenobi" Film ? Da wird ein Kenobi Film angeteased und keiner sieht das ???
"The Balance of the Force" wenn ich den Untertitel richtig lese. Wer kann einen Obi-Wan spielen ? Ewan McGregor wieder ? Wo wird dieser Film zeitlich angesiedelt sein ? Zwischen Episode 3 und 4, oder ? Also sein ganzes Leben auf der Flucht vor dem Imperium im Prinzip. Wäre ich dabei !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 11:26
Beitrag #570
RE: Star Wars Smalltalk (PT,OT, NT & more)
Kenobi Film ist auch Klasse... aber wo bleibt Boba?!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe