Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormtrooper 1:6 - New Version
30.12.2018, 14:00
Beitrag #1
Stormtrooper 1:6 - New Version
Stormtroopers are elite shock troops fanatically loyal to the Empire and focused on the Imperial cause. Their iconic white armor, which offers a wide range of survival equipment and temperature controls allows the soldiers to survive in almost any environment. With blasters in hand, Stormtroopers attack in hordes to overwhelm their enemies enforcing the will of the Empire.

Sideshow and Hot Toys are delighted to present the Stormtrooper Sixth Scale Collectible Figure from the classic Star Wars films. This highly accurate collectible figure features a newly refined Stormtrooper helmet and armor allowing improved articulations, all new paint applications, a fabric under-suit, and a blaster rifle.

[Bild: star-wars-stormtrooper-sixth-scale-figur...212-14.jpg]
[Bild: star-wars-stormtrooper-sixth-scale-figur...212-01.jpg]

Links der Neue - Rechts der Alte

[Bild: star-wars-stormtrooper-sixth-scale-figur...212-04.jpg]
[Bild: star-wars-stormtrooper-sixth-scale-figur...212-05.jpg]
[Bild: star-wars-stormtrooper-sixth-scale-figur...212-06.jpg]
[Bild: star-wars-stormtrooper-sixth-scale-figur...212-07.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 14:06
Beitrag #2
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Darauf haben sicherlich alle gewartet Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 14:09
Beitrag #3
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Och, ganz ehrlich ... Die erste Version war doch recht begrenzt verfügbar und ich hatte da keine Lust die Zweitmarktpreise hinzulegen. Das Bundle war am Ende hier und dort dann für 600 auf dem Markt.
Hier habe ich nun ganz entspannt 2 vorbestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2018, 16:31
Beitrag #4
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Ich kenn mich ja bei den Stormies jetzt nicht soooo aus, aber für mich scheint das jetzt halt einfach n RotJ-Stormie zu sein. Kein Ersatz für die (meiner Meinung nach schöneren) ANH-Stormies.

Der RotJ is meiner Meinung nach der "hässlichste" OT-Stormtrooper. Allein die Kantenschoner bei den Brust- und Rückenplatten, die blöden Handplates und Schulter-Form. Nene... da machen die ANH-Trooper schon mehr her. Aber wem's gefällt.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 13:10 von Medusa.)
Beitrag #5
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Ist ROTJ Stormtrooper.

- weisse Schuhsohlen ( ANH schwarz )
- Holster ( wenn vorhanden in ESB UND ROTJ rechts, ANH links). Das „Magazin“ des Blasters (der Sterling) geht nach links raus, sodass man auf der rechten Seite eigentlich den Blaster nie tragen könnte ....
- Stirngummi direkt über den Augen ohne Spalt
- paar Änderungen an der Rüstung ( unter anderem die Hand, aber auch zwischen den Beinen, vorn wie hinten. Dazu Knieplatte, Gürtel, ... naja eigentlich so ziemlich ist kein Teil identisch mit ANH. Ganz besonders cool finde ich das man sogar den weissen „trim“ - wie beim Helm bekannt dort in schwarz - aus Gummi den man an der Oberkörperrüstung sehen kann bei der ROTJ )
- Mundpartie einfarbig und breiter ( allerdings in schwarz nicht wie bei HT in Grau )

Finde den ANH auch geiler ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2018 15:00 von Jabba.)
Beitrag #6
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Ich finde die ANH Stormtrooper auch besser als die ROTJ.

Allein schon die weissen Schuhsolen Verdutzt Smilie_icq_63

Aber wo man den ROTJ Stormie sofort dran erkennt, das das Panel an der Bauchplatte um 180° gedreht ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 15:15
Beitrag #7
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Wird das hier nun der "Ich finde ANH Stormies"-Besser Thread? Lachen
Das wollte ich mit meinem Thread hier garnicht bewirken. Hatte ihn nur auf gemacht, weil es dazu noch keinen gab Verdutzt

Ich finde beide gut 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 15:20
Beitrag #8
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
(31.12.2018 15:15)Spawn_de schrieb:  Wird das hier nun der "Ich finde ANH Stormies"-Besser Thread? Lachen
Das wollte ich mit meinem Thread hier garnicht bewirken. Hatte ihn nur auf gemacht, weil es dazu noch keinen gab Verdutzt

Ich finde beide gut 1grin

Da wir ja ein Diskussionsforum sind und nicht Facebook, diskutieren halt die Leute dann darüber. Ist doch OK?
Auch wenn es ab und an nicht in die offensichtlichste Richtung geht, freue ich mich über jede Diskussion hier.
Einfach weil hier für mich eh zu viel nur eingestellt wird und zu wenig darüber diskutiert.
Und nur fürs Einstellen brauche ich kein Forum. Da genügen die Herstellerseiten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 15:30
Beitrag #9
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
Ne, natürlich ist das ok. Sonst hätte ich mir das Einstellen gespart. Hat mich halt auch nur gewundert, dass in gewissen Bereichen nicht mehr so richtig was passiert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2018, 15:41
Beitrag #10
RE: Stormtrooper 1:6 - New Version
... und hätte ich die ersten Stormies, wäre dieser Release für mich mehr als uninteressant 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe