Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street Fighter 2 - Cammy
31.10.2015, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:57 von Momo.)
Beitrag #1
Street Fighter 2 - Cammy
[Bild: cammy_thumb_p2bw4smm.jpg]

Mich wunderts etwas, dass Cammy noch keinen eigenen Thread bekommen hat - für viele dürfte die Lady doch sehr interessant sein? Idee_003

Die erste PCS ist ja mittlerweile nur noch zu Mondpreisen zu ergattern wenn überhaupt...

Am 9. November startet die PreOrder, nach einigen Verzögerungen wegen der Umgestaltung der Base. Das Bild (Quelle: PCS) oben zeigt die P2 Exclusive, es ist wohl bei jeder ein Zertifikat dabei und bei den Exclusives ein Kunstdruck und ein wechselkopf mit geschlossenem Mund.

Ich kann einfach nicht widerstehen, auch wenn ich keine Street Fighter Statue bis jetzt mein Eigen nennen kann Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 14:12
Beitrag #2
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Noch ein paar kurze Infos

Scale: 1/4
Preis: Regular 409$ - Exclusive 414,99$ - Exclusive P2 419,99$
Limitierung: Regular 600 - Exclusive 350 - Exclusive P2 275

Die Base unterscheidet sich zu den bisherigen SF Statuen - vielleicht kommen dann mehr dieser Neuauflagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 12:06
Beitrag #3
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Mir gefällt diese Version gar nicht. Nichtmals ein bisschen. Sieht völlig verdreht aus und es wirkt alles viel zu gewollt.
Auch der neue Vega ist für mich in dieser Möchtegernsparte. Weiß nicht, wass sich PCS bei den beiden gedacht hat.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 20:16
Beitrag #4
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Okay jetzt übertreiben sie es definitiv... Wand


Greetings Collectors !

As many of you know, tomorrow is the big pre-order day for the CAMMY 1:4 Ultra Statue. However, we have a last minute surprise for you.

We are adding another PCS Exclusive with an extremely limited edition size !

We will NOT be publicizing this exclusive on Facebook or anywhere else...this is for newsletter subscribers. Only YOU will know about it so get it while you can.

"I fight for those I want to protect !

STREET FIGHTER V

CAMMY
1:4 Scale Ultra Statue
PCS PINK EXCLUSIVE

[Bild: 56258d0c-52f3-454e-b21dq09.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 20:18
Beitrag #5
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Aber hier trotzdem noch eine Hinter(n)ansicht weils so schön ist Fresse

[Bild: cammy_g_1b9kkc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 21:56
Beitrag #6
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 22:08
Beitrag #7
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Vom Pink oder dem Hintern? 1grin

Ich bin mir nicht sicher welchen Weg PCS da gehen will...könnte der erste Vorbote für eine gaaaanz komische Richtung sein. Im Endeffekt ein Repaint - und ein simpler noch dazu Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 22:25 von 0djus0.)
Beitrag #8
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Das mit den Farben gespielt wird ist nix neues. Das es aber ohne irgendwelche Infos einen Tag vor Pre Order Beginn veröffentlicht wird ist neu für mich. Chun Li zum Beispiel gibt es ja theoretisch auch in 5 verschiedenen Farben eben so wie sich Bison und Alex auch nur in den Farben unterscheiden.

Edit: ...und nein, der hintern ist gut. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 22:55
Beitrag #9
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Aber gab es bisher nicht immer nur eine Farbvariation?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 23:34
Beitrag #10
RE: [PCS] Street Fighter 2 - Cammy
Theoretisch schon. Bis auf die Chun Li wo es offiziell nur Blau, Rot und Schwarz gibt. Haben soweit ich weiß die anderen immer nur eine farbvariation so wie beim Bison Schwarz und Rot. Ansonsten sind die anderen Exclusive also die Player 2 immer komplett unterschiedlich so wie zum Beispiel Sagat, Gouken oder Balrog.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe