Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
11.06.2020, 19:28
Beitrag #11
RE: Streetfighter: Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue

PLAYER 2 BATTLE EX
CHUN-LI: SEASON PASS
~ 1/4 SCALE STATUE ~

[Bild: 7d813323-f4ce-47c9-bahkgd.jpeg]

“Think you can keep up with me?”

Sideshow and PCS Collectibles present the Chun-Li: Player 2 Battle EX Season Pass 1:4 Scale Statue, bringing the world of Street Fighter collectibles to the beach.

Even while taking a break from battle at Kanzuki Beach, there is always time for training! The Chun-Li Statue measures 18” tall, displaying her expert balancing techniques on the back of a swimming turtle. This highly detailed video game collectible is based on one of Chun-Li’s wearable outfits in Street Fighter V.

[Bild: 385cc419-f1f8-488a-bx7k9f.jpeg]

Faithfully recreated based on her in-game character model, Chun-Li is dressed in a sculpted black and gold bikini accented with bows, bracelets, and even a pair of matching white sandals. A graceful martial artist in peak fighting form, her athletic physique has been rendered in expert detail to blend realism with SFV’s distinct animated style. Chun-Li’s hair holds a beautiful white hibiscus flower, and her black manicure and pedicure are perfectly coordinated to complete her relaxation-ready look.

Kick back on the beach and bring home the Chun-Li: Player 2 Battle EX Season Pass 1:4 Scale Statue by PCS Collectibles today!

[Bild: 8f30eaa5-5fd6-40ab-a22kp8.jpeg]





PRODUCT DETAILS

Brand: Street Fighter
Manufacturer: PCS Collectibles
Type: Statue
Price: 454,99.-$
Edition Size: TBA
Release Date: May. 2021 - Aug. 2021
Dimensions: 18″/46 cm (H) x 10″/25.4 cm (W) x 8.5″/21.5cm (D)


ARTISTS

Mike Najera (Paint)
Edwin Huang (Design)
Bryon Webster (Art Direction) (Design)
Joe Atilano (Sculpt)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2021, 07:56
Beitrag #12
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue

Factory Pic

[Bild: 1bdfbde3-416f-4ad1-aefkrk.jpeg]
(Pic by PCS)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2021, 17:38
Beitrag #13
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
Die sollen mal lieber zur blauen Farbe greifen ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2021, 17:31
Beitrag #14
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
Hier ein erster Live-Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=zM9LtqoA2xU

Ich hoffe, ich muss nicht mehr sooo lange auf meine warten.

Und ein Video einer der Morrigan Variante:
https://www.youtube.com/watch?v=bbvgpRbhDYI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2021, 18:19
Beitrag #15
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
Jetzt weiß ich woran mich diese Morrigan Variante erinnert hat. Chun-Li, klar Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2021, 12:37
Beitrag #16
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue




So, jetzt habe ich gelernt, wie man ein YouTube Video einbindet.

Ach, das Warten fällt mir noch schwerer, wenn ich die wunderschöne Chun-Li hier bereits live erblicken kann. Ich hoffe, es sind nur noch sehr wenige Wochen, die ich darben muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2021, 16:17
Beitrag #17
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
Das die auf einer Schildkröte steht habe ich erst im Video gesehen. Klasse Idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2021, 16:46
Beitrag #18
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
Die Bases der Reihe finde ich mega. Auch die von Laura, Karin & Mika. Von den Damen selbst hat mich bis jetzt allerdings nur Chun-Li überzeugt. Mal gucken, was in der Reihe noch kommt. Eine weitere Strandschönheit könnte ich schon noch aufnehmen daheim...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 11:17
Beitrag #19
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
Meine blaue Chun-Li ist gestern endlich gekommen und konnte ihren Platz neben Aspen, Mermaid Twins und Campbell Mermaids einnehmen.

Die Bemalung ist gut. Im Gesicht perfekt. Bei den Bikini Bändern teils nicht so ganz gut an einigen Stellen.
Der Kopf muss mit Vorsicht eingesteckt werden wegen der kleinen Schleife hinten.
Die Hände passen bei meiner nicht gut. Mit Nachdrücken okay, aber nicht das, was ich von 529€ erwarte.

Vom 1/4 Scale kleiner als Aspen und Mermaid Twins. Allerdings ist Chun-Li keine 1.80m Frau und daher kann das passen.

Alles in allem bin ich zufrieden und sie passt gerade im blauen Dress super zu meiner Sammlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2021, 11:24
Beitrag #20
RE: Streetfighter - Chun-Li: Season Pass - 1/4 Statue
[Bild: 96h7r7af.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe