Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
25.10.2014, 22:38
Beitrag #1
Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Hab mir heute mal die Superman PF vorgenommen.
Mir gefällt der reguläre Kopf am besten, daher die meisten Bilder halt mit dem.
Die *Punktaugen* hab ich gar nicht verwendet und werd das wohl auch niemals machen. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen das das so besonders aussieht, zum anderen ist es sicher zu viel Gefummel, einmal um sie rein und dann natürlich um sie wieder rauszubekommen.Verdutzt

Das wechseln vom Kopf ist ja auch schon so eine Sache weil der Umhang ab muss. Ich schaffe es einfach nicht den so behutsam abzunehmen, das er beim anheben nicht von unten gegen den Kopf knallt. Naja, ist auch kein Wunder bei dem Gewicht. Hätte ich mal einzeln wiegen müssen, aber bei insgesamt 8,81 kg für die gesamte Figur, dürfte der einen ordentlichen Anteil haben.....

Sind wie immer zuviele Bilder, das letzte etwas verändert.

Überhaupt hatte ich diesmal Probleme mit den Farben. Der Umhang bekam meist einen violetten Stich den ich mal mehr oder weniger per Hand entfernt habe. Beim ersten z.b. hab ich es vollkommen auf rot gezogen, bei den anderen meist weniger, da auch immer das Superman-Logo selbst bei der Magentafärbung mit drin hängt.
Bei der Vorschau fällt mir schon wieder auf, das der Gürtel immer so schief hängt obwohl ich den hoch gezogen hab. Skeptisch Scheint wohl an der Perspektive zu liegen, real sieht es zumindest ok aus.

Vielleicht wäre auch hier wieder ein schwarzer Hintergrund besser gewesen, aber ich will den zur Zeit einfach nicht verwenden... Eingeschnappt

( Hauptthread: http://www.polystoned.de/Thread-Premium-Format-Superman )



So... zuerst natürlich das Logo (verändert) 1grin

[Bild: superman-pf-sideshow-ahjm4.jpg]



Nun der Rest.....

[Bild: superman-pf-sideshow-orixy.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-bqkhr.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-u4jtb.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-cpku3.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-x1jgv.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-pijyt.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-wzku2.jpg]


[Bild: superman-pf-sideshow-c5k8j.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-i6j6z.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-eskpx.jpg]


[Bild: superman-pf-sideshow-oyki7.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-g5ko0.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-fvkkm.jpg]


[Bild: superman-pf-sideshow-ssjdl.jpg]
[Bild: superman-pf-sideshow-lwkf4.jpg]



Farblich verändert:
[Bild: superman-pf-sideshow-vnknj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2014, 23:57
Beitrag #2
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Sehr gute Fotos! Besonders das dritte von oben gefällt mir. Der Kopf ist spitze genauso wie der Paintjob! Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 00:26
Beitrag #3
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Klasse Bilder. Das letzte gefällt mir nicht so.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 10:04
Beitrag #4
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Super Fotos (bis auf das weichgezeichnete). Da hast du ja auch ein super Exemplar erwischt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 10:34
Beitrag #5
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Sieht Klasse aus und schöne Bilder 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 11:34
Beitrag #6
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Danke @all 1Winknew


Hmm schade das das letzte eher nicht so ankommt.
Mir gefällt es von allen Bildern am besten. Verdutzt Es zeigt zwar nicht die Figur so wie sie real aussieht, aber es wirkt mit Sicherheit am besten wenn man es als Poster nehmen würde. Ok man hätte den blauen Anzug dafür noch verstärken können aber der Eindruck ansich passt doch.
Geschmäcker sind halt verschieden 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 12:50 von shopas.)
Beitrag #7
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Ich mag auch eher die Bildermit kräftigen Farben.
Der helle Hintergrund kommt gut rüber bei dem Supi. Ich muss mir irgendwann auch mal noch einen hellen zulegen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 13:00 von Morkhero.)
Beitrag #8
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Das Bild sollte halt eher so für ein Poster sein. Eher störend als die Farben finde ich das das eine Bein bei der Ansicht immer deutlich dicker wirkt ^^

Was die Hintergründe anbelangt, ich weis zwar nicht welchen du jetzt verwendest bei dem grau aber ich hab mir von den Savage Kartonhintergründen eine Farbkarte dazuschicken lassen beim ersten Kauf. Allein Anzeige am Monitor ist mir nichts.

Auch wenn bereits gelöscht ...zu deiner Frage ...nein da hab ich keine Erfahrung. Es gibt ja Videos dazu was man braucht und abgesehn von der Software am Ende sind da Beleuchtungsmittel Pflicht da der Hintergrund abgesehn vom Objekt selbst nochmals extra beleuchtet werden muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 13:04
Beitrag #9
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Großartige Bilder!

Bei Superman bin ich dermaßen hin und hergerissen.
Eigentlich sind mir die Farben zu kräftig und Supes nicht gerade mein Favorit bei DC. Wiederum finde ich die Arbeit von Alex Ross grandios und die PF ist es auch..

Deine Bilder machen es einen aber auch nicht leicht 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2014, 13:45
Beitrag #10
RE: Superman - Premium Format - Exklusive [Sideshow]
Also ich hatte ja im anderen Thread geschrieben das ich ihn nicht so gut finde. Muss ich doch ein wenig revidieren ^^.

Die Bilder hier sind natürlich kräftiger von der Farbgebung her. Das was ich da zuletzt im Hauptthread gepostet hatte zeigt ihn aber denke ich mal ziemlich real. Das blau ist sogar noch etwas samtig dunkler.
Nichts desto trotz ist er recht einfach gehalten, aber das lässt sich nunmal nicht ändern da Superman eben einen Umhang und den Anzug hat und deswegen eh nicht vor Details strotzt.

Von Koto gibts ja auch noch eine nette kleine Umsetzung und da sieht man auch das das einzige was man noch hervorheben kann die ganzen Muskeln sind. Das geht bei der PF durch den Stoff natürlich nicht so. Wenn er dir also auf dem Knipsbild im anderen Thread gefällt dann kauf ihn ruhig, wenn du ihn da bereits langweilig findest dann lass es lieber. Bei der Figur entscheidet sich das wirklich am besten wenn man ihn hat und dann ein paar Wochen auf sich wirken lässt.
Das kräftige blau des Anzugs und die rote Hose+Gürtel lässt ihn zusammen mit der hellblauen Base ziemlich hervortreten. Schlicht aber auffällig sozusagen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe