Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiss Poly Stammtisch - Treffen
06.04.2014, 11:02
Beitrag #1
Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Auf Antrag von User Task79 eröffnet... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 11:20
Beitrag #2
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Danke Bastian 1Smile

Ich dachte mir, nach dem ein weiteres Treffen (BW-Stammtisch) stattgefunden hat, würden wir Schweizer hier das vielleicht auch mal machen.
Sind ja doch einige hier an Board. Natürlich sind auch unsere deutschen Nachbarn willkommen. Winke

Man könnte sich auf ein Bier treffen oder so, ich wäre da jedenfalls mal dabei 1Smile
Ich würde mich freuen wenn das mal klappen sollte Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 13:38
Beitrag #3
AW: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Bin noch 2 Wochen in Thun ...als Deutscher Polystoner :-)


von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 02:08
Beitrag #4
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Ja sehr cool, da bin ich natürlich sofort dabei 1great

Kann auch mal spontan sein, wenn es in erreichbarer Nähe ist Bier

@loran2212: Thun und Umgebung ist schön... leider von hier zu weit für ein spontanes Bierchen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 09:44
Beitrag #5
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Sehr schön Denis 1great

Von Thun kenne ich eigentlich nur die Kaserne Ugly1 .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 18:47
Beitrag #6
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Na als Deutscher kennt man grad die Kaserne nicht :-) aber wo sie ist weiss ich schon nach den Jahren die ich hier schon verbracht habe ...schade na vielleicht ein anderen mal .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 20:01
Beitrag #7
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
So, dann will ich mal ein, zwei Worte zu unserem ersten Swiss Poly Treffen schreiben.
Treffen ist jetzt zwar vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, da wir vom Polystoned Forum nur zwei waren, Denis und ich. Da aber mein Bruder, der sich auch schon ein bisschen von unserem Hobby hat anstecken lassen, auch noch dazugestossen ist, sag ich jetzt mal treffen 1Winknew Zunge1

War ein toller Nachmittag mit interessanten Gesprächen u.a. über Film, Games, und natürlich über unser aller Hobby hier; Collectibles 1grin
Das einzige das uns noch etwas beschäftigt, dass wir Denis vor dem Abendessen rausgeworfen 1Winknew haben, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Winke

Also liebe Schweizer hier, das nächste mal heisst es Grill & Bier, ein nächstes treffen mit ein paar Nasen mehr von hier wäre eine tolle Sache BierTanzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2014, 22:10
Beitrag #8
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
So da bin ich wieder... ja ich bin gut nach Hause gekommen, war ne schöne Fahrt über den Ricken, auch das hat mich nochmals an meine Bikerzeit erinnert, coole Strecke und schöne Gegend 1Smile
Und keine Sorge wegen dem Essen... die Schwarzwälder Torte war vom feinsten, und am Abend hab ich dann noch schön was gegrillt hier auf dem Balkon 1Winknew Tongue

Es war auf jeden Fall ein toller Nachmittag, hat mich gefreut Euch kennen zu lernen... man muss einfach wissen, wenn man Ralph besucht, lernt man eine nette Familie kennen, mitsamt den kleinen Rackern, die natürlich die schönsten Sachen haben 1grin ...das gefällt mir Wave
Die Comic- und Gamesammlung sowie das Fachsimpeln darüber mit Urs tat dann noch das übrige... also ich kann nur sagen, ihr seid einfach cool drauf, da freu ich mich doch schon auf das nächste Treffen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2014, 21:54
Beitrag #9
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Dank dir Denis Bier

Comic Börse ist diesen Monat auch wieder in Zürich, werden sicher auch wieder vorbeischauen Winke

[Bild: flyer-2014-sommerefoia.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 01:14
Beitrag #10
RE: Swiss Poly Stammtisch - Treffen
Danke für die Info Ralph Bier

Wird mir dieses Mal nicht gehen, bin am Samstag schon bei der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen, und am Montag geht's gleich mit der ersten Seilbahn auf den Säntis zum Landschaftsfotografie-Kurs ...muss noch ein bisschen üben für die Fotoreise nach Island 1Smile

Daher werde ich mir wohl den Sonntag Ruhe gönnen, die Comicbörse kenne ich ja schon. Wünsche natürlich allen die gehen viel Spass und gut Glück auf der Jagd nach einem besonderen Sammlerstück Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe