Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TSUME] Hashirama Senju HQS
29.04.2016, 00:50
Beitrag #1
[TSUME] Hashirama Senju HQS
Serie: Tsume HQS (High Quality Statues)
Limitierung: 2.000
Material: Resin 1/8th scale statue
Durchmesser: 48,5 cm
Höhe: 44,8 cm
Breite: 39,8 cm
Gewicht: 13 kg

Hashirama Senju is the first Hokage, and, with Madara Uchiha, the co-founder of Konoha, the hidden village of the leaf. Unable to agree on how to carry out their ideals of peace, the two ninjas end up fighting in a historic battle. Our new HQS is inspired by a memorable scene of this fight. It represents Hashirama in Sage mode invoking a Wood Golem with the technique of the Wood Release: Wood Human Technique ( "Mokuton - Mokujin no Jutsu"). Both feet firmly planted on the head of Golem, Hashirama makes the symbol of the snake with his hands. The combined effect of the wind and the release of his chakra raises his hair. His face is marked with the effects of the Sage mode. The work of sculpture and painting highlights the realistic wooden textures and the armor of Hashirama. Finally, a LED lighting system brings life to the eyes of the Golem and the dragon on his shoulder. It is an imposing and finely made statue in line with our last Naruto HQS.

[Bild: kl_hashirama_hqs-022zussb.jpg]

[Bild: kl_hashirama_hqs-01zmujy.jpg] [Bild: kl_hashirama_hqs-03b1unz.jpg]

[Bild: kl_hashirama_hqs-042ouic.jpg]

[Bild: kl_hashirama_hqs-076gubs.jpg]

[Bild: kl_hashirama_hqs-05idut8.jpg]

[Bild: kl_hashirama_hqs-09umu32.jpg]

Quelle: Tsume-Art

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 00:55
Beitrag #2
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Gestern hatte diese Statue auf ihrem Internetstream "Tsume Live" Premiere (ich kann zwar kein Französisch, aber ich hab mir das nebenbei dann doch mal angeschaut). War in 24 Minuten auf SOLD OUT. Das ist echt Wahnsinn.

Meine Sammelgebiet ist zwar AVP, aber auch hier wieder: Brutal geil, was diese Luxemburger hier abliefern.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 21:13
Beitrag #3
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Ja, sieht super aus, hab schon bestellt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 11:41
Beitrag #4
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Auch wenn es etwas spät in dem Thread ist.
Finde Tsume hat sich extrem gesteigert. Am Anfang wirkten die Statuen doch oft recht einfach und nun hausen die immer eine riesen Base mit sehr dynamischen Charakteren raus. Bin zur Zeit so begeistert davon, dass es schon ein wenig Schade ist dass die Sakura Statue (mein heimlicher Liebling) schon so zeitig raus kam. Ich denke würde sie jetzt erst in Entwicklung sein, hätten wir eine noch genialere Statue als die, die sie schon raus gebracht haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 11:49
Beitrag #5
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Das sind echt Kunstwerke... ich warte weiter auf einen spektakulären Son Goku. Mag irgendwie keiner machen...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 12:13
Beitrag #6
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Tsume arbeitet zur Zeit an der One Punch Man HQS und hat vorgestern oder so geschrieben, dass die nun eine Berserk Lizenz haben. Ich denke das dauert da noch eh wir 'nen Son Goku bekommen. Es kommt aber ja nun erstmal Vegeta. Hast du mal bei VKH geschaut? Die machen viel Dragonball.

Hier ein VKH One Drive Link zu den erhältlichen Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 14:24
Beitrag #7
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Sehen gut aus.. ist hier aber nur schlecht erhältlich wie es aussieht. Warten wir mal was Prime 1 so raushaut 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 14:40
Beitrag #8
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
Mir sollte die Son Goku Statue aus der Collector's Edition von Dragonball Xenoverse 2 reichen. Alles andere wird nur teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 09:29
Beitrag #9
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
(12.10.2016 14:24)Buzzie schrieb:  Sehen gut aus.. ist hier aber nur schlecht erhältlich wie es aussieht. Warten wir mal was Prime 1 so raushaut 1Smile

Kann dir per PN die Emailadresse geben unter die sie erreichbar sind. Sie reagieren im Normalfall immer innerhalb eines Tages und sagen sofort ob etwas ausverkauft ist oder nicht. Nur der Versand mit 90$ nach Deutschland ist recht happig.

Mich würde ja mal ein kleiner Son Goku auf der Wolke reizen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 10:20
Beitrag #10
RE: [TSUME] Hashirama Senju HQS
(13.10.2016 09:29)Frau Em schrieb:  
(12.10.2016 14:24)Buzzie schrieb:  Sehen gut aus.. ist hier aber nur schlecht erhältlich wie es aussieht. Warten wir mal was Prime 1 so raushaut 1Smile

Kann dir per PN die Emailadresse geben unter die sie erreichbar sind. Sie reagieren im Normalfall immer innerhalb eines Tages und sagen sofort ob etwas ausverkauft ist oder nicht. Nur der Versand mit 90$ nach Deutschland ist recht happig.

Mich würde ja mal ein kleiner Son Goku auf der Wolke reizen.

Danke für das Angebot.. aber Eigenimport ist mir aktuell zu stressig Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe