Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles
28.07.2014, 00:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 19:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Teenage Mutant Ninja Turtles
Na da bin ja mal ganz gespannt drauf.... Beg

[Bild: tumblr_n9dn1oyS6t1qz5ft4o1_500_zpsad1b9a5f.jpg]

Quelle: http://www.sideshowcollectors.com (M4rc3low)

---------
Affiliate-Links:
Donatello: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...352&cid=-1
Leonardo: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...351&cid=-1
Raphael: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...353&cid=-1

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 06:10
Beitrag #2
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Dann poste ich mal die anderen (alten) Bilder auch hier nochmal, der Vollständigkeit halber:

[quote]
(27.07.2014 11:06)DAINDOE schrieb:  Die Statuen sind ja vor einiger Zeit schonmal gelaked:

[Bild: 9qt9hwhl.jpg] [Bild: jy72ao2e.jpg] [Bild: sl3m5dzo.jpg] [Bild: 9nwbajj2.jpg] [Bild: vmqf5lfi.jpg]

Damals dachte ich nur, dass das Modelle für den Film sein, aber Raphs Pose ist identisch mit der von der SDCC. Auf dem Bild mit Don ist auch ein Mensch mit drauf, anhand dessen gehe ich eher von 1:4 aus, die Turtles im Film sind ja auch relativ groß.....

Bin auf jeden Fall mal auf den Preis gespannt. Rein optisch machen se schon mal sehr viel her, aber ich denke, das ausschlaggebende wird hier der Preis sein Crying2

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 08:30
Beitrag #3
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Danke laubi für die anderen Bilder. Ich befürchte fast die muß ich haben. die Comic turtles von ssc gibt's ja auch nur mehr um horonde preise.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 08:37
Beitrag #4
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(28.07.2014 08:30)Maxi schrieb:  Danke laubi für die anderen Bilder. Ich befürchte fast die muß ich haben. die Comic turtles von ssc gibt's ja auch nur mehr um horonde preise.

leider, ja. Wobei ich sagen muss, da gefallen mir die neuen hier schon nochmal besser!

Die Preise, die für die SSC-Turtles aufgerufen werden, bin ich nicht bereit zu zahlen, aber für die hier schon eher...

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2014, 11:49
Beitrag #5
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(28.07.2014 08:37)Laubi schrieb:  
(28.07.2014 08:30)Maxi schrieb:  Danke laubi für die anderen Bilder. Ich befürchte fast die muß ich haben. die Comic turtles von ssc gibt's ja auch nur mehr um horonde preise.

leider, ja. Wobei ich sagen muss, da gefallen mir die neuen hier schon nochmal besser!

Die Preise, die für die SSC-Turtles aufgerufen werden, bin ich nicht bereit zu zahlen, aber für die hier schon eher...

Ich habe bisher nur einen Leo von den Playmates 1/6 Statuen, welche ich wohl auch niemals vollständig haben werde. Der Donatello ist ja bei dieser Serie unbezahlbar. Die SSC sind mir auch bischen zu hoch. Also warten wir auf diese vier Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 11:23
Beitrag #6
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Für mich das Highlight der SDCC und so langsam könnte mal weitere Infos online gehen..

Für den kleineren Geldbeute. Wer das Set bei Amazon.de entdeckt, bitte hier posten..

http://www.amazon.ca/Teenage-Turtles--Li...es+blu+ray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 11:57
Beitrag #7
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Das set schaut auch gut aus abert wenn dann alle 4

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 13:46
Beitrag #8
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Die Prime 1 Sudios Turtles sehen klasse aus.

Man stelle sich vor man hätte die SSC-Turtles in der einen Vitrine UND die neuen Turtles in der anderen benachbarten Vitrine stehen. Wow 1grin

Bin jedenfalls auch mal gespannt wo sich die neuen Schildkröten preislich einordnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 13:48
Beitrag #9
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
(13.08.2014 13:46)Tassilo schrieb:  Man stelle sich vor man hätte die SSC-Turtles in der einen Vitrine UND die neuen Turtles in der anderen benachbarten Vitrine stehen. Wow 1grin

Oh ja!!!

Da muss ich doch glatt daran denken, wie Du Deine Turtles zum Treffen bei catch dabei hattest - man ist das schon wieder ewig lang her...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 14:34
Beitrag #10
RE: [Prime 1 Studio] Teenage Mutant Ninja Turtles
Leider wird noch kein Preis angegeben, aber im Oktober wissen wir mehr..
Schätze bei 22 inch 800€ aufwärts :/

[Bild: raphh1q9uojrin.jpg]
Quelle: FB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe