Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
19.09.2013, 23:25
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
[Bild: imagedzi34.jpg]

First introduced in the sci-fi classic film The Terminator as a villain, the T-800 would return in Terminator 2: Judgment Day as a protector and hero! Sideshow Collectibles’ T-800 Terminator Battle-Damaged Premium Format Figure will be appearing for Pre-Order on Thursday, September 26th, 2013!
Plus, remember to enter the giveaway for a chance to have this cyborg from the future assemble in your collection!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 23:31
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Finally !!! Hoffentlich mit lights Up Feature !!! Werde mir die Excl. Ordern sollte es eine geben !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 11:12
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Exclusive mit dem "erhobenen Daumen aus der Lava" kommen wird. Egal ob exclusive, lights up oder nicht: am 26.9. bin ich online Für mich Platz 3 der besten Neuheiten von der SDCC 13

PS: vermutlich über US$ 500.- trotz fehlendem Arm...

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 12:16
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Der Kauflink wird dann gleich von mir hier gepostet. Ich gehe stark von einer Exclusive-Version aus.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 02:48
Beitrag #15
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Der macht echt was her. Einzig die Kopfverletzung sieht auf den Bildern der SDCC etwas seltsam aus. Als hätte jemand mit dem Rasierer fein säuberlich um die Verletzung herum rasiert. Aber dass kann sich in der finalen Version ja noch ändern. Bin aber mit meinem Enterbay Arnie voll und ganz zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 09:18
Beitrag #16
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
@Smuggl
Da muss ich Dir leider beipflichten: Nicht was Enterbay anbelangt - ich ziehe Polystone stets anderen Plastik-Figuren vor - aber die Kopfverletzung dünkt mich jetzt auch 'n bisschen zu sehr nach rasiertem Irokesenschnitt. Trotzdem: die bösartige Miene vom Schwäge trifft diese Premium Format wie keine andere ! Und auch das Weathering vom Leder sucht seines gleichen. Für mich die beste Terminator (Teil 2!) Umsetzung so far.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 17:01
Beitrag #17
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
die 360 Euro bei toypalace sind schon ok. auf jeden fall saubillig gegenüber dem enterbay arnie hehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 17:18
Beitrag #18
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ich hätte links schon gern einen intakten Wechselarm, nur weil er Damaged ist muss ja nicht gleich der Arm ab sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 22:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 22:17 von johnnypatrone.)
Beitrag #19
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
[Bild: image9bi8u.jpg]

Inside Look

The T-800 Terminator Battle Damaged Premium Format Figure will be available for pre-order this Thursday, September 26th in the weekly Sideshow Newsletter. Both the regular and Exclusive versions will be priced at $379.99, with payment plans available for as low as $68.40/month.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 22:53
Beitrag #20
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Besten Dank für die Info. Da ist er ja billiger als ich erwartet hatte. Wenn ich so nachrechne, hat Sideshow die Preise durchs Band weg um 15 % erhöht.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe