Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format Statue
24.09.2013, 08:28
Beitrag #21
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Das Exclusive ist mal genial ... quasi eine zweite Statue 1grin

[Bild: 3001091_ZgVqr139_press01.jpg]

[Bild: 300109_07OYf75m_press05.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 10:37
Beitrag #22
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Hatten wir ja im alten Forum schon drüber gesprochen, dass der Daumen auf der Base wohl das Exclusive wird...

Find die Statue richtig genial und bin so froh, dass ich mit Terminator nix am Hut habe, um die Statue als Exclusive wäre ich sonst wohl nie im Leben rum gekommen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 13:23
Beitrag #23
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
bin mal gespannt, ob das finalprodukt auch nur ansatzweise mit dem prototyp mithalten kann. ansonsten bis auf die base (gefällt mir nicht so gut) top!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 18:14
Beitrag #24
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Eigentlich ne coole Statue, aber daß an den Wunden am Kopf die Haare grossflächig wegrasiert sind, sieht total merkwürdig aus.
Im Film gefiel mir das besser. Macht ja auch keinen Sinn, wieso sollten die Haare um die Wunde alle sauber entfernt sein ?

http://furiousfanboys.com/wp-content/upl...2-T800.jpg
http://www.lojomanifesto.com/storage/ter...7198659493

Hätte ja schon interesse an der Excl. aber das ist schon Geld 380 USD. Ausserdem kenne ich den Terminator Markt nicht. Ist so eine Arnie PF evtl. noch ewig lange zu haben oder sind solche Sachen in der Regel nach einer gewissen Zeit ausverkauft ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 22:32
Beitrag #25
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Arnie pur. Sieht cool aus!! Finde die genauso gut wie die PF mit ausgestecktem Arm. Finde diese beiden sind super umgesetzt vom Film in Realität.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 07:32
Beitrag #26
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Sowohl die Statue als auch das Exclusive ist der Knaller Smiley_rock. Für mich ist die Excl. ein Must-have. Bin daher sau froh, dass die noch lange lange Zeit hat, damit ich sparen kann und ich hoffe (so blöd das auch klingt), dass die noch 2-3 Monate zusätzlich verschoben wird. Aber da komme ich nicht drumrum. Es gibt wenige so tolle Exclusives und daher bin ich auch auf die Edition Size gespannt. Entweder die wird richtig hoch oder Sideshow schiebt mal (wie eher selten) den Riegel vor, um das Stück extrem interessant zu halten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 13:40
Beitrag #27
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Ich muss mich dann mal als weniger begeistert von dem EX Zusatz zu Aort melden. Sorry, aber was soll ich damit machen? Den ausgestreckten Daumen neben den stehenden T-800 dazu stellen? Ne, also das ist mir zu albern. Der T-800 steht da herum, und seine Hand steht neben ihm? Ich hätte mir viel eher einen Wechselarm gewünscht, eine andere Knarre oder einen zweiten Kopf.

So kann ich mir auch die Reg kaufen, und habe dadurch nicht den Zwang bei SS zu preordern mit nerviger Anzahlung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 16:48
Beitrag #28
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Der Daumen mit extra Minibase kann ja auch als Folge angesehen werden, was mit dem Battle Damaged Arnie bald passiert, von daher schliesst die Statue den Daumen ja nicht aus. Ist insgesamt quasi ein kleines Mini-Diorama (von der Fläche her), das den zeitlichen Ablauf darstellt. So habe ich das jedenfalls vor Augen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 17:09
Beitrag #29
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Du bekommst aber nur eine Base.....
also entweder / oder Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 18:21
Beitrag #30
RE: [Sideshow] Terminator 2 - T-800 Battle Damaged Premium Format
Also ich hab nochmal drüber geschlafen. Die Excl. brauch ich nicht. Werde aber evtl. bei Comic-Statuen oä. Preordern. Gefällt mir schon sehr gut...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe