Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
18.04.2018, 18:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018 18:14 von Graven.)
Beitrag #21
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Das Problem ist, wenn die sagen, es wird ne Summer Glau PF, sagen 1000 Leute, die erkennt man im Portrait nicht raus... dann besser so 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 22:48
Beitrag #22
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Die Dame gab es heute bei Sideshow Live zu betrachten. Und ich bleibe dabei, gefällt mir. Die Lizenz ist mir völlig schnuppe und warum, weshalb und wieso ebenfalls. Ich finde sie einfach sehr gelungen und sie könnte das erste Collectible sein das ich mir zulege, zu dem ich keinerlei anderen Bezug habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2018, 20:33
Beitrag #23
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Ich find die auch sehr gut Pfeif mal was anderes ( keine super Titten ).Aber wie schon einige schreiben ,kein Bezug für das gute Stück. ( erinnert mich irgend wie an Tank Girl ) 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2018, 21:51
Beitrag #24
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 22:47
Beitrag #25
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Sie sieht auf jeden Fall besser aus als in den Comics hat aber gar nichts damit zu tun.

[Bild: 662283a2s68.jpg]
[Bild: 2067863ofsxk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2018, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 23:21 von Asgard.)
Beitrag #26
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
In den Comics ist der Arm ohne Fleisch auf der anderen Seite ?
Naja, wird wohl nicht so wichtig sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2018, 00:24
Beitrag #27
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
gefällt mir, insgesamt echt gelungen.
auch das art print dazu sieht gut aus.
aber zuviel zaster halt dafür das man kein bezug zu hat.
und bin auch kein terminator fan, aber sieht echt gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2018, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2018 15:03 von Darth Berni.)
Beitrag #28
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Hier ist das Out-of-the-Box Video:




Die deutlich sichtbare Spalte zwischen Hals und Shirt hat mich dann doch zum Stornieren meiner Waitlist-Bestellung veranlasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2018, 12:18
Beitrag #29
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Das war mir auch schon auf den Messebildern negativ aufgefallen und hat mich bisher von einer Vorbestellung abgehalten. Wirklich schade, dass sich Sideshow da nicht mehr Mühe gegeben hat. Eingeschnappt Möchte gar nicht wissen, wie der Spalt dann erst wieder bei den Exemplaren aussieht, die man als Endkunde erhält. Diese Statue hätte denke ich sehr gut neben die She-Predator Machiko Noguchi gepasst. Aber so verzichte ich auch lieber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2018, 12:52
Beitrag #30
RE: Terminator - Rebel Terminator Premium Format Figure
Ich hatte die Ex bestellt, aber hab nun die Zahlung verschoben und warte auf Bilder nach Auslieferung. Zur Not wird storniert und die solln die Anzahlung auf ne X-23 buchen. Das Problem war schon zur SDCC bekannt... keine Ahnung was sich Sideshow bei denkt bei den Preisen sowas abzuliefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe