Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 Scale Statue
16.04.2014, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:41 von Momo.)
Beitrag #1
The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 Scale Statue
Hier eine weitere Statue aus der "Shrine Serie" von Gaming Heads zum Bethesda Spiel Skyrim:

[Bild: pro_bigz5zlr.jpg]
[Bild: vertical_01.jpg]
[Bild: vertical_010.jpg]
[Bild: vertical_04.jpg]
[Bild: vertical_07.jpg]
[Bild: vertical_02.jpg]



[Bild: pro_bigzexq6.jpg]
[Bild: vertical_17.jpg]
[Bild: vertical_05.jpg]
[Bild: vertical_07.jpg]
[Bild: vertical_10.jpg]
[Bild: vertical_13.jpg]



Gaming Heads is proud to present the second in our line of The Elder Scrolls Shrine Series, the Shrine of Azura from The Elder Scrolls V: Skyrim. The shrine features Azura, the Daedric Prince of Dusk and Dawn, standing majestically atop a snow covered mountain. At 1/6 scale, she measures approximately 18 inches tall, including the base, to the top of her star. Cast in high quality poly-stone, the statue is hand-finished and hand-painted. Working with the official in-game assets has allowed Gaming Heads to accurately recreate the Shrine to Azura perfectly in the real world.

Azura is always depicted as a female, and is also known as Mother of the Rose, Queen of the Night Sky, and the Anticipation of Sotha Sil. Azura is one of the few Daedra who might be considered "good" by mortal standards, due to her concern for her followers' well-being. Azura's plane is known as Moonshadow, a realm said to be too beautiful for mortals to comprehend.

The statue includes deluxe, full-color packaging, a hand-numbered base, and a certificate of authenticity which allows you to purchase the same model number in future releases in The Elder Scrolls Shrine Series.


Exclusive Edition comes in a faux bronze finish
Limited to 350 pieces worldwide
Price: $229.99

Regular Edition
Limited to 750 pieces worldwide
Price: $209.99

Available: Q4 2014

Quelle: Exclusive & Regular


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + Bildgrößen abgeändert

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 22:47
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 scale
Oh das wäre was für meine Schwiegermutter. Die suchtet das Spiel noch bis heute. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2014, 23:21
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 scale
Dann bin ich praktisch wie deine Schwiegermutter ... ich spiel auch seit Erscheinen des Spiels nur noch das Eine 1grin

Und ich hab natürlich auch gleich mal die Exclusive bestellt ... die Regular wird wahrscheinlich noch folgen da ich vom Dragonborn auch alle drei bereits hab und vom Talos beide vorbestellt sind 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 00:24
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 Scale Statue
Interessante Statue, die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte...konnte bis jetzt den Skyrim Veröffentlichungen widerstehen, aber die schaut echt gut aus!

@Clintwood: nächstes Mal bitte auf die erlaubte 800er Bildgröße achten. Habs diesmal noch abgeändert.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2014, 14:22
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 Scale Statue
(17.04.2014 00:24)Angmarstar schrieb:  @Clintwood: nächstes Mal bitte auf die erlaubte 800er Bildgröße achten. Habs diesmal noch abgeändert.

Sorry Bernhard, daran muss ich ich noch gewöhnen und immer noch schauen wie ich das am besten mache Lesen

Ich gelobe aber Besserung Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 09:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 09:46 von Angmarstar.)
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 Scale Statue
Sind immer nur Hinweise, wenn ich sowas hier auf dem Board schreibe Gerhard Winke ist doch nix Schlimmes, aber irgendwie muss ich es ja kommunizieren Bier

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2014, 15:16
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] The Elder Scrolls V: Skyrim - Shrine of Azura - 1/6 Scale Statue
(18.04.2014 09:46)Angmarstar schrieb:  Sind immer nur Hinweise, wenn ich sowas hier auf dem Board schreibe Gerhard Winke ist doch nix Schlimmes, aber irgendwie muss ich es ja kommunizieren Bier

Ich habs auch absolut nicht als schlimm empfunden Bernhard, ich wollt nur sorry und gleichzeitig danke sagen das ich nicht gleich aufgepasst hab Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe