Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
30.07.2013, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:24 von Goliath.)
Beitrag #211
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
In den 14 Stunden seit Beginn der Preorder sind im Online-Shop von Weta knapp 1000 Bestellungen eingegangen - wieviele davon wohl Azogs waren? Pfeif

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 13:39
Beitrag #212
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(30.07.2013 13:23)Goliath schrieb:  In den 14 Stunden seit Beginn der Preorder sind im Online-Shop von Weta knapp 1000 Bestellungen eingegangen - wieviele davon wohl Azogs waren? Pfeif

Woher weißt Du denn sowas? Insider? 1Winknew

Aber der Azog ist ja noch nicht einmal auf "Low-Stock"! Also gehe ich mal davon aus, dass noch Einiges da sein wird, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 14:48 von Goliath.)
Beitrag #213
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(30.07.2013 13:39)Berniboy76 schrieb:  Woher weißt Du denn sowas? Insider? 1Winknew

Bestellnummer heute 13 Uhr minus Bestellnummer gestern 23 Uhr = Anzahl Bestellungen in dieser Zeit. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 18:16
Beitrag #214
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
hmmmm ich glaube dennoch NICHT, dass Azog schnell ausverkauft sein wird......Barad Dur und Smaug, 2 besonders schöne Stücke und zum Teil mit super niedriger Limitierung sind noch immer nicht ausverkauft.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 18:32
Beitrag #215
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Ist das denn für irgendwas wichtig, wie schnell der ausverkauft sein wird ? Mal im Ernst.
Mir ist das sowas von latte, ob der jetzt noch ne Woche oder noch 6 Monate verfügbar ist.
Hauptsache 1. Quartal 2014 steht er bei mir auf dem Regal !!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 18:41
Beitrag #216
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(30.07.2013 18:32)Elvenwarrior schrieb:  Ist das denn für irgendwas wichtig, wie schnell der ausverkauft sein wird ? Mal im Ernst.
Mir ist das sowas von latte, ob der jetzt noch ne Woche oder noch 6 Monate verfügbar ist.
Hauptsache 1. Quartal 2014 steht er bei mir auf dem Regal !!!

Genau!!! Das sehe ich auch so, hauptsache das geile Teil steht be mir in der Vitrine...wenn ich dann noch einen bekomme;-)

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:31
Beitrag #217
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Hallo Ihr da drausen im neuen Forum

Ich wollte mir gestern Abend ,denn Azog auch bestellen und ist leider zweimal daneben gegangen. Ich weis auch nicht warum ?
Bei Weta bin ich schon länger registriert , habe aber noch nie was bestellt,kann mir jemand genau erklären was ich beachten muss?
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Danke
Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:40
Beitrag #218
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Was heißt denn genau "daneben gegangen"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:51
Beitrag #219
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Hallo Spawn

Bis zum Schluss ging alles gut.Als ich meine Kreditkatennummer eingegeben habe ,stand da meine Bank hätte die Zahlung abgelehnt.
Ich dachte die Zahlung erfolgt erst bei Lieferung. Wie verhält sich das überhaupt genau mit der Zahlung? Am Ende der Bestellung stand da Pay Now und dann konnte ich auswählen zwischen Meastro und Visa.
Habe Visa gewählt und es wurde abgeleht.

Gruss
Marko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2013, 19:55
Beitrag #220
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Wenn ich auf VISA klicke, werde ich eigentlich zur Seite von der Bank of NZ geleitet. Dort gebe ich dann meine Kreditkartennummer und das Ablaufdatum an, bestätige das nochmal (soweit ich weiss) und das wird dann kurz von der Bank gecheckt. Dauert meist alles zusammen nicht länger als 1 Minute. Wenn aber schon beim VISA Symbol anklicken, Probleme auftreten, weiss ich auch nicht. Dann würde ich mal Weta per Mail kontaktieren oder bei meiner Kreditkartenfirma anrufen und fragen, ob die ne Lösung wissen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe