Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
27.08.2013, 19:33
Beitrag #271
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Ich kaufe mir generell nicht meine Stücke, in der Hoffnung auf riesige Wertsteigerungen. Aber wenn das hinterher so ist.....oder man wenigstens keinen großartigen Verlust bei Verkäufen macht...ist das natürlich eine feine Sache. Ich schätze schon das dieser Azogbursche ein Holy-Grail wird. Für mich ist er das bereits. Das er jetzt bereits bei Weta ausverkauft ist, spricht ebenfalls dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 19:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 19:40 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #272
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Last Change:

Azog £478,95 ( ca. EUR 557,87 ) + £10,95 (ca. EUR 12,75) Standard Int'l Postage

Zahlung:

Zitat:WE ACCEPT PAYPAL. PAYMENT MUST BE MADE WITHIN 3 DAYS AFTER THE WINNING BID. IF THE ITEM [/url]IS A PRE-ORDER IT IS POSSIBLE TO PAY FOR THE ITEM WHEN IT IS RELEASED. YOU WILL BE PUT ON THE PRE-ORDER LIST AND YOU WON'T BE BILLED UNTIL THE ITEM IS IN STOCK AND IS READY TO SHIP. NO DEPOSIT IS NEEDED.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 09:54
Beitrag #273
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(27.08.2013 19:33)Fangorn schrieb:  Ich kaufe mir generell nicht meine Stücke, in der Hoffnung auf riesige Wertsteigerungen. Aber wenn das hinterher so ist.....oder man wenigstens keinen großartigen Verlust bei Verkäufen macht...ist das natürlich eine feine Sache. Ich schätze schon das dieser Azogbursche ein Holy-Grail wird. Für mich ist er das bereits. Das er jetzt bereits bei Weta ausverkauft ist, spricht ebenfalls dafür.

So läuft es bei mir ja auch nicht Matthias. Ist nur ein schöner Nebeneffekt, wenn man weiß, dass eine Statue in unserem Besitz ein Holy Grail werden könnte oder zumindest einiges an Sammlerwert entwickelt. Ich bin mal gespannt auf nächstes Jahr und die ersten ebay Angebote nach Auslieferung. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 19:49
Beitrag #274
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(28.08.2013 09:54)Berniboy76 schrieb:  Ich bin mal gespannt auf nächstes Jahr und die ersten ebay Angebote nach Auslieferung.

Ich auch Bernd.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2013, 20:34
Beitrag #275
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(28.08.2013 19:49)Fangorn schrieb:  
(28.08.2013 09:54)Berniboy76 schrieb:  Ich bin mal gespannt auf nächstes Jahr und die ersten ebay Angebote nach Auslieferung.

Ich auch Bernd.

Und ich erst! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 12:56
Beitrag #276
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Bei La Cité gab es ihn für 559 € als Pre-Order. Als Mitglied dann sogar nur 503,91 €!!! Mit 9,90 € Versand ist das ja doch recht annehmbar im Preis und sogar nichtmal teurer als bei WETA direkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 13:46
Beitrag #277
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Da schau her. Den Shop kannte ich ja noch gar nicht.
Eine brauchbare Alternative falls man bei Weta direkt mal zu spät ankommen sollte. Wobei ich primär natürlich immer am liebsten bei Weta bestelle, schon wegen der Weta Dollars.
Aber wenn ein Collectibles aus NZ versendet werden würde lohnt sich ein vergleichender Blick in diesen Shop bestimmt. Vielleicht kommt man dann sogar etwas günstiger als bei Weta + Zollgebühren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 15:41
Beitrag #278
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(29.08.2013 12:56)Berniboy76 schrieb:  Bei La Cité gab es ihn für 559 € als Pre-Order. Als Mitglied dann sogar nur 503,91 €!!! Mit 9,90 € Versand ist das ja doch recht annehmbar im Preis und sogar nichtmal teurer als bei WETA direkt.

Mensch Bernd, du hast ja überall deine Antennen ausgefahren! Woo1 Von diesem Shop hab ich ja bis jetzt noch überhaupt nichts gehört! Hast du da schon mal was bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 17:03 von Darth Berni.)
Beitrag #279
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Ich bin informativ immer in vielen Shops Europas unterwegs.
La Cité´de Nuages hat teilweise gute Preise. Da ist mir halt das mit dem relativ günstigen Azog aufgefallen.
Die deutschen Shops fand ich da zum Teil schon relativ unverschämt. Toy Palace ist ein super Shop und auch meine Nummer 1 in Deutschland, aber preistechnisch haben die echt ganz schön angezogen. Manche Sachen sind da deutlich über den Preis der restlichen Shops.
So konnte man dank La Cité auch zum guten Kurs ohne Kreditkarte bestellen. Ist meine erste Bestellung über diesen Shop, aber auch andere Member haben da ja bereits gekauft und wohl auch gute Erfahrungen gemacht. Winke
(aktuell ja auch Member mikn - siehe Boba Fett PF)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 17:40
Beitrag #280
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Gute Güte....von diesem Shop habe ich auch noch nie etwas gehört. Aber wirklich interessant, wenn man so die einzelnen Angebote / Preise der Shops vergleicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe