Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
17.03.2014, 15:18
Beitrag #481
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Wui, gerade die Nachricht erhalten, dass mein Händler die Azog Statue auch auf Lager hat.
Dachte das würde länger dauern, bis die Händler ihn von Weta erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 18:18
Beitrag #482
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Meiner ist mittlerweile auch angekommen und ich habe ihn gestern Abend ausgepackt. Was ein Teil Verwirrt Smiley_rock
Ich habe fast 10 Minuten gebraucht um den rauszuhieven...dachte jedesmal beim Anheben, dass ich irgendwo anhake, aber hat letztendlich doch alles geklappt. Die Statue ist eigentlich einzigartig was die Seitenlage angeht. Das verleiht dem Azog eine dermaßen große Dynamik und Kraft, dass kann man auf Bildern kaum festhalten....das muss man live sehen und auf sich wirken lassen.
Bin total begeistert und auch jetzt einen Tag später wo er vor mir steht...einfach fett das Teil.
Die Größe ist natürlich der andere Punkt...habe ich so auch nicht erwartet, obwohl ich Größenvergleichsbilder kannte. Der ist doch größer als die Sideshow Weta Gothmog on Warge Statue oder? Habe meinen GoW leider nicht hier in der Wohnung, sonst würde ich selbst nachschauen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 19:03 von loran2212.)
Beitrag #483
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Auf Lager welcher Händler hat denn das Teil noch auf Lager :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2014, 19:19
Beitrag #484
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Habe mich da wohl etwas zweideutig ausgedrückt. Der Händler, wo ich ihn vorbestellt hatte, hat ihn bereits jetzt rein bekommen (was für mich sehr überraschend war) und konnte meine Pre-Order ausführen. Die Statue selbst ist dort auch nicht mir bestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 16:12
Beitrag #485
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Heute angekommen. Oh man, irgendwie hat man ja höllischen Respekt vorm Auspacken. Und etwas Angst, dass etwas kaputt sein könnte ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 18:41
Beitrag #486
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
(17.03.2014 18:18)Angmarstar schrieb:  Meiner ist mittlerweile auch angekommen und ich habe ihn gestern Abend ausgepackt. Was ein Teil Verwirrt Smiley_rock
Ich habe fast 10 Minuten gebraucht um den rauszuhieven...dachte jedesmal beim Anheben, dass ich irgendwo anhake, aber hat letztendlich doch alles geklappt. Die Statue ist eigentlich einzigartig was die Seitenlage angeht. Das verleiht dem Azog eine dermaßen große Dynamik und Kraft, dass kann man auf Bildern kaum festhalten....das muss man live sehen und auf sich wirken lassen.
Bin total begeistert und auch jetzt einen Tag später wo er vor mir steht...einfach fett das Teil.
Die Größe ist natürlich der andere Punkt...habe ich so auch nicht erwartet, obwohl ich Größenvergleichsbilder kannte. Der ist doch größer als die Sideshow Weta Gothmog on Warge Statue oder? Habe meinen GoW leider nicht hier in der Wohnung, sonst würde ich selbst nachschauen.


also er ist defenitiv grösser als gothmog on warg !!! habe beide zuhause !!! das auspacken war echt ein krampf. hatte auch angst das irgendwas kaputt gehen könnte.... Glückwunsch auch von mir aus.....ein echt Hammer Teiol

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2014, 18:42
Beitrag #487
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Hi...Leute...

kurze Frage , normal ist es auch das man Azog nicht vom Warg nehmen kann oder?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:12
Beitrag #488
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Genau,
der sitzt fest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 16:58
Beitrag #489
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Beim Auspacken noch relativ neutral beäugt, war es dann als er fertig auf den Tisch stand um mich geschehen. Vor allem diese dynamische Pose treibt einen die Freudentränen ins Auge.
[Bild: 6qxu6ldx.jpg]
[Bild: uo5jgn8b.jpg]
[Bild: 5d6zsmky.jpg]

Dein einzige was ich bei meinem entdeckt habe, ist, dass zwischen Base und Pfoten ca. 3mm Luft ist. Weiter runter geht der Gute allerdings nicht, da er auf dem Baum bereits fest aufliegt. Ist das bei euch auch so?

[Bild: mev4r7y9.jpg]
[Bild: kqx799rp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 17:07
Beitrag #490
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Azog the Defiler on Warg Statue
Bei der hinteren Pfote ist es bei mir genauso. Wollte erst auch schon schreiben und nachfragen, so bin ich aber echt beruhigt. Wirklich stören tut es mich nicht, wie gesagt, er sitzt ja schon auf dem Baumstamm fest drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe