Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf Statue
03.03.2014, 07:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:09 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf Statue
Fili ergänzt ab heute das Zwergenteam!

Link: http://www.wetanz.com/fili-the-dwarf?affiliate=9107

[Bild: hobbit_fili_a_lrga529a7.jpg]

Zitat:Wielding twin Dwarven swords and bristling with knives, Fili the Dwarf is a well-trained, natural fighter, a true royal heir forged in the fashion of the Longbeard kings he is destined to succeed: Durin, Thror and Fili’s uncle Thorin Oakenshield. Yet Fili is a Dwarf Prince without a kingdom. The Dragon Smaug has taken Erebor, the last great city of the Dwarves, and it is with the ambition to help his uncle reclaim the lost heritage of his forefathers that Fili joins Thorin on the Quest.

Yet in spite of his upbringing and the love he bears Thorin, Fili is a young Dwarf raised in a time of peace. His back is not bowed by the burdens of the past wrongs and his brow is unfurrowed by grudges long borne. Fili’s spirit is bright and his humour free. To him, the Quest is an adventure and he greets every challenge upon the path with a swift smile and blades.

Made by the same artists and craftspeople who worked on The Hobbit movies with the same renowned attention to detail.

With this beautiful sculpture, Weta continues the legacy of finely crafted, highly detailed 1/6 scale collectible polystone statues from Middle-earth.

It takes approximately 400-500 hours to design, sculpt, model-make, mould and paint the prototype for each new character.

Sculpted and created by the same artists and craftspeople who work on our movies, the essence of each character expertly captured in every piece. Fili the Dwarf is the ninth sculpture in our range of 1/6 scale characters from The Hobbit: An Unexpected Journey.

[Bild: resizedimage305660-hobbitfilib305.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 08:35 von Goliath.)
Beitrag #2
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Die Gebärde mit dem Schwert sieht irgendwie nicht so ganz überzeugend aus, bzw. der Gesichtsausdruck passt nicht dazu.

Aber hat man einen, will man alle - deshalb wird er bestellt.

Fili ist mal wieder eine auf 1000 Stück limitierte Ausgabe, die bereits in den Lagerhäusern steht zur sofortigen Auslieferung.

Bei der Bestellung unbedingt auf Währung USD umstellen und damit 29 NZD (ca. 18 EUR) sparen im Vergleich zur Währung EUR! Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 09:00
Beitrag #3
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Ja, auch für mich ein Pflichtkauf. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 09:38
Beitrag #4
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Passt sehr gut ins Zwergengesamtbild der Fili, aber auch hier sagt mir das Gesicht überhaupt nicht zu. Irgendwie scheint weta hier nicht immer ins Schwarze zu treffen, Kili war ja auch "gesichtlich" ein Griff nach unten.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 10:15
Beitrag #5
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Also ich finde sowohl Pose als auch Gesicht sehr stimmig.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 11:24
Beitrag #6
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Ich meine nicht, dass ich die Ausführung (Sculpt und Bemalung) des Gesichts schlecht finde, sondern dass der Gesichtsausdruck nicht zur Haltung der Statue passt.

Fili hält die Schwerter in einer Position, die nach "Kampf" aussieht, sein Gesicht hat jedoch einen freundlichen, verschmitzten, fast schon verträumten Ausdruck, der nicht zur restlichen Pose passt.

Schaut Euch das Gesicht mal in der höheren Auflösung an: Bild A bzw. Bild C

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 11:41
Beitrag #7
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
Du hast es auf den Punkt getroffen. Da muß ich mich direkt vom Liveeindruck überzeugen. Und bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 12:07
Beitrag #8
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
wow.....hab kein geld ......ojeeeeeee

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 12:12
Beitrag #9
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
(03.03.2014 12:07)jigsaw82 schrieb:  wow.....hab kein geld ......ojeeeeeee

Keine Angst, der wird noch eine Weile zu haben sein. Von den auf 1000 Stück limitierten Statuen ist ja noch keine einzige auserkauft. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2014, 13:05
Beitrag #10
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Fili the Dwarf
(03.03.2014 11:24)Goliath schrieb:  Ich meine nicht, dass ich die Ausführung (Sculpt und Bemalung) des Gesichts schlecht finde, sondern dass der Gesichtsausdruck nicht zur Haltung der Statue passt.

Fili hält die Schwerter in einer Position, die nach "Kampf" aussieht, sein Gesicht hat jedoch einen freundlichen, verschmitzten, fast schon verträumten Ausdruck, der nicht zur restlichen Pose passt.

Schaut Euch das Gesicht mal in der höheren Auflösung an: Bild A bzw. Bild C

Für mich keine Kampfpose, sondern eher ein lässiges "Das ist doch kein Messer... DAS ist ein Messer"... 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe