Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
03.03.2021, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:00 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - Galadriel of the White Council Statue - Classic S
Neue 1:6 von Weta!

[Bild: 161463895599e601a42b5yvj3k.jpg]
[Bild: 16146389772ec98982251eqjy6.jpg]

https://www.wetanz.com/shop/figures/gala...te-council
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2021, 22:30
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Hmmmm....Portrait finde ich jetzt nicht so toll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2021, 23:21
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Mir gefällt sie ganz hervorragend. Die ganze Classic Serie ist toll, ich spekuliere auf eine Preisaktion von Weta. Ringgeister und Gandalfse habe ich eigentlich schon genug aber die neue Reihe ist ziemlich überzeugend. Und Galadriel ist hier noch nicht so häufig vertreten, die wird über kurz oder lang wohl einziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2021, 06:24
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Das ist ja die "Hobbit-Galadriel", der Thread-Titel stimmt nicht ganz. Komisch, dass Weta ausgerechnet im viel beworbenen 20. Jubiläum von Fellowship diese Version veröffentlicht.

Mir gefällt der Headsculpt ganz gut, das graue Kleid aber nicht. Da hätte ich lieber die White Galadriel aus der Szene in Lothlorien gehabt.

Danke, aber nein danke.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2021, 13:30
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Wunderschön!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2021, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 16:17 von Clintwood.)
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Ich find die Weta Classic Reihe auch super schön.

Den Gandalf und den Ringwraith habe ich ja selbst schon in meiner Sammlung, Galadriel ist vorbestellt.

Trotz Open Edition warte ich bei der Reihe nicht auf eine Aktion, sondern kaufe diese immer sofort bzw. bestelle umgehnd vor, sobald sie gelistet werden.

Mir ist die Zeit, die ich sie früher habe und bewundern kann wichtiger als der Preis, den ich evtl. irgendwann später sparen kann. Außerdem hoffe ich, durch meine Vorbestellung Weta zu signalisieren, dass es Leute gibt, die großes Interesse an der Reihe haben, auch wenn ich als einer und kleines Lichtlein da nicht wirklich was bewegen kann. Aber wie schon der Spruch sagt: "hilfts nichts schadet es auch nichts".

Ich werde auch alle weiteren Figuren aus der Reihe kaufen, denn die Verarbeitung dieser und vor allem auch die Posen faszinieren mich vollkommen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2021, 16:32
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Bis auf das Gesicht finde ich sie auch toll aber das reicht leider nicht,das man das besser machen kann beweist ja Dark Galadriel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2021, 19:23
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Für mich vom HS her die beste Galadriel bisher - zumindest vom Prototypen her.
Da könnte ich sogar schwach werden, auch wenn die Hobbit Filme jetzt nicht so meins sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2021, 08:42
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Oh, ich habe eben erst gelesen, dass sie 1:6 Scale ist! Irgendwie hatte ich angenommen, dass sie eine Mini-Figur ist.. also unter DEN Umständen kann ich das Gesicht nicht nachvollziehen, das passt für mich persönlich gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2021, 22:40
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - GALADRIEL OF THE WHITE COUNCIL 1:6 scale
Stimmt, die hätte sich auch gut als Miniature Figure gemacht.

Ich bin aber froh, dass sie in der 1/6 Classic Reihe kam, so kann ich eine "große" Galadriel auch in meiner Sammlung willkommen heissen.

Ich finde den Gesichtsausdruck sehr schön, er fängt perfekt einen der wenigen kurzen Momente ein, in dem Galadriel auch wirklich mal Freude und Glücklichkeit zeigt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe