Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
19.09.2013, 08:52
Beitrag #11
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
Stab finde ich auch o.k.! Das ist ja quasi ne Waffe....
würde ich mir auch zulegen.
Ist so in einer Reihe mit den UC Schwertern etc...
Aber so nen lumpiger Filzhut?!?! Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 19:16
Beitrag #12
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
ja, der filz is mir auch negativ aufgefallen, ebenso der hohe preis.... nö, nö.

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:29
Beitrag #13
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
Weiß gar nicht warum sich so über den Preis der Stücke aufgeregt wird. Die Hüte werden in Handarbeit ( aus einheimischen Erzeugnissen ) und auf traditionelle Weise hergestellt. Sollte doch klar sein, das man da einen Hut nicht für 50 - 100 Euro bekommt.

PS: Geht hierzulande mal in ein Hutfachgeschäft ( richtiger Hutmacher )! Ich brauchte vor Jahren mal einen passenden Zylinder - fragt bitte nicht nach dem Preis!!! Verwirrt Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:36
Beitrag #14
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
(22.09.2013 17:29)SSWSerie1Lover schrieb:  Ich brauchte vor Jahren mal einen passenden Zylinder - fragt bitte nicht nach dem Preis!!! Verwirrt Fresse

Einen passenden Zylinder Christian? Sorry....aber jetzt bin ich Neugierig geworden. Und ja.....wie hoch war der Preis1grin
Den Preis von Gandalf Hut finde ich auch akzeptabel. Auch wenn ich mir den nie zulegen würde. Klar, die Stücke sind eben gute Handarbeit. So etwas kostet eben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 18:10
Beitrag #15
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
Handarbeit hin oder her...das sind trotzdem 220 Dollar...das ist irre viel Geld für einen "Filzhut". Geht mal zu nem großen Pferderennen, da seht ihr Damenhüte, die kosten im 4-stelligen Bereich. Ich kaufe mir auch keinen Ferrari von 250.000 Euro, obwohl dort auch noch viel Handarbeit drinne steckt. Ich finde, dass die Preise gerade für "Filmklamotten" im Rahmen bleiben sollen, das ist schliesslich hauptsächlich ein Sammlerstück, was man sich zur Sammlung ergänzend dazustellen/dazuhängen möchte und was ich nicht zwecks Prestigegründen nach Außen tragen bzw. zeigen möchte. Und dafür ist der Preis definitiv enorm überzogen meiner Meinung nach.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 18:56
Beitrag #16
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
(22.09.2013 17:36)Fangorn schrieb:  Einen passenden Zylinder Christian? Sorry....aber jetzt bin ich Neugierig geworden. Und ja.....wie hoch war der Preis1grin

Hallo Matthias
[Bild: post2czpm.gif] Du hast Post!

(22.09.2013 17:36)Fangorn schrieb:  Den Preis von Gandalf Hut finde ich auch akzeptabel. Auch wenn ich mir den nie zulegen würde. Klar, die Stücke sind eben gute Handarbeit. So etwas kostet eben.

Yupp, so sieht´s aus! Werde mir auch keinen dieser ( Qualitäts-) Hüte leisten. Gandalf´s Hut sieht aber wirklich klasse aus! 1great

PS: Für alle anderen Interessierten gibt's ja bestimmt bald klasse Plagiate aus Fernost! Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 22:05
Beitrag #17
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
na klar doch die Lachen hochwertigen Lachen Hüte werden in chinesicher Heimarbeit gefertigt ( für Centstücke ) vielleicht noch von Kinderhände Doppelpunkt damit sie noch hochwertiger werden.
Ich lach mich tot bei den Preisen die bei Weta verlangt werden Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 19:08
Beitrag #18
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
Also mal ganz ehrlich....der Stoff sieht auf den ersten Blick einfach nur "billig" aus.
Möchte aber niemanden das Teil madig machen.

www.timpanaro.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 11:52
Beitrag #19
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
(22.09.2013 22:05)Lobo schrieb:  na klar doch die Lachen hochwertigen Lachen Hüte werden in chinesicher Heimarbeit gefertigt ( für Centstücke ) vielleicht noch von Kinderhände Doppelpunkt damit sie noch hochwertiger werden.
Ich lach mich tot bei den Preisen die bei Weta verlangt werden Narr

Also, doch eigentlich alles genauso wie bei diesen 1:6-Figürchen, oder?Doppelpunkt

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 16:31
Beitrag #20
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
Also ich finde die Hüte eigentlich ziemlich cool. Würde ich mir jetzt zwar nicht unbedingt kaufen, aber es ist doch toll, dass Weta mittlerweile für jeden Geschmack und Geldbeutel was im Programm hat.

Und im Gegensatz zu den 1:6 Figuren werden die Stücke eben nicht in China produziert sondern in Neuseeland. Der Hersteller Stansborough fertigt die Hüte aus einheimischen Materialien und mit traditionellen Produktionsmethoden. Das verursacht natürlich auch einen deutlich höheren Preis. Dafür hat man aber halt eine Replik die so nah am Original ist wie nur irgendwie möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe