Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
24.09.2013, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 19:44 von Morgul-Lord.)
Beitrag #21
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
(24.09.2013 16:31)Beorn schrieb:  ......

Und im Gegensatz zu den 1:6 Figuren werden die Stücke eben nicht in China produziert sondern in Neuseeland. Der Hersteller Stansborough fertigt die Hüte aus einheimischen Materialien und mit traditionellen Produktionsmethoden. Das verursacht natürlich auch einen deutlich höheren Preis. Dafür hat man aber halt eine Replik die so nah am Original ist wie nur irgendwie möglich.

@Beorn:
Das war mir schon klar, zumal ich seit geraumer Zeit Gandalfs Schal im Blick habe 1Winknew
Mir gings eigentlich nur um eine kleine Stichelei, weil hier der eine oder andere meint, "nur" teure, wenn möglich ausschließlich limitierte Figürchen-Sammeln ist das einzig wahre Sammeln.

Ich persönlich mag es auch sehr, dass mal was anderes angeboten wird; stelle mir eben auch nicht jede Menge Regale randvoll mit Figuren.

Denke auch, dass die "Hüte" durchaus ihre Abnehmer finden werden und wenn ich als Gandalf verkleidet durch die Gegend rennen würde, wäre ich dankbar einen Hut zu tragen, der dem Original sehr, sehr nahe kommt.

Just my 2 thoughts, da wir bei unserer Sammelleidenschaft von Cents ja nicht wirklich sprechen können Bier

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 17:13
Beitrag #22
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hats of Gandalf and Bofur
@ Morgul-Lord:

Dachte ich mir schon. 1Winknew Bier
Jetzt wo Du's sagt, so ein komplettes Gandalf-Kostüm hätte schon was... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe