Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
16.03.2020, 09:54
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Vorschau aus dem gestrigen Newsletter:

Zitat:Across the stream from the Green Dragon Inn lies our latest sprawling environment. Ted Sandyman’s mill is coming soon.

[Bild: Hobbiton_Mill_Preview.png]

Nice 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2020, 13:39
Beitrag #2
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Wurde aber auch wirklich mal Zeit.

[Bild: CBD_Banner.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 11:47
Beitrag #3
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Schade das es unter der HOHO Line heraus kommt und nicht als LOTR Environment wie Bag End - ich sammle nur LOTR Stücke Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 11:58 von Goliath.)
Beitrag #4
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Das war mal eine Vermutung meinerseits. Mehr als das Bild und das Zitat oben gibt es noch nicht von Weta. Vielleicht kommt es auch unter dem Titel LOTR raus.

Aber spielt es wirklich eine Rolle, was unter der Base / auf dem Karton steht? Wenn es gefällt: kaufen, wenn nicht: nicht kaufen. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 13:39
Beitrag #5
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Genau Mittelerde bleibt Mittelerde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 13:41 von DarthSolo.)
Beitrag #6
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Was mich mehr wurmt: Im Zuge der HOHO-Linie wird (wie schon bei den Smials) der hintere, nicht unmittelbar sichtbare Teil, "abgeschnitten" bzw. weg gelassen.

Das sieht dann reichlich dämlich aus, wenn man die Mill & Bridge im Zentrum eines Hobbiton-Dioramas präsentieren will.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 14:20
Beitrag #7
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
Ja, leider. Leonard von Weta bestätigt im FoU-Forum:

Zitat:I recognize this one! Let's see what I remember. Hmmmmmmmmm. The base is big, bigger, biggest one we've made for the HOHO line - it's 18x32cm. Maintaining the style of GD, we did chop the back end off, so it's not the whole Mill (nor are there any other smials on the base).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 21:14
Beitrag #8
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(20.03.2020 11:58)Goliath schrieb:  Das war mal eine Vermutung meinerseits. Mehr als das Bild und das Zitat oben gibt es noch nicht von Weta. Vielleicht kommt es auch unter dem Titel LOTR raus.

Aber spielt es wirklich eine Rolle, was unter der Base / auf dem Karton steht? Wenn es gefällt: kaufen, wenn nicht: nicht kaufen. 1Winknew

Ich hatte zuvor den Beitrag von Leonard im FoU-Forum gelesen, daher wusste ich das es wohl unter der HOHO Linie kommen wird, seine Aussage hast du dann ja eh noch zitiert.

Klar soll man kaufen was einem gefällt, was mich aber an der Sache stört (wie auch schon von DarthSolo erwähnt) ist, dass es eben unter dem Hobbit Titel veröffentlicht wird und somit nur teilweise bzw. abgeschnitten dargestellt wird, obwohl die Base ja die größte sein soll, welche je für ein HOHO Stück gemacht wurde.

Mein Gedanke war nur, wäre es unter dem Herr der Ringe Titel gelaufen dann wäre es vermutlich in gleicher Art und Weise wie Bag End, also etwas größer und im vollen Ausmaß dargestellt.

Wir werden wohl bald sehen wie es Weta umgesetzt hat, so oder so wird es sicher ein tolles Stück 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 21:42
Beitrag #9
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(20.03.2020 21:14)Marda7 schrieb:  Mein Gedanke war nur, wäre es unter dem Herr der Ringe Titel gelaufen dann wäre es vermutlich in gleicher Art und Weise wie Bag End, also etwas größer und im vollen Ausmaß dargestellt.

Ähm, Bag End ist auch nicht vollständig, da fehlt ebenfalls der hintere Teil. Dazu ist es noch in einem anderen Maßstab als die HOHOs.

Dann schon lieber so wie Beorn's Haus, das ist von allen Seiten vollständig. Läuft bei Weta aber auch unter "Environment".

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2020, 21:49
Beitrag #10
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Hobbiton Mill & Bridge Environment
(20.03.2020 21:42)DarthSolo schrieb:  
(20.03.2020 21:14)Marda7 schrieb:  Mein Gedanke war nur, wäre es unter dem Herr der Ringe Titel gelaufen dann wäre es vermutlich in gleicher Art und Weise wie Bag End, also etwas größer und im vollen Ausmaß dargestellt.

Ähm, Bag End ist auch nicht vollständig, da fehlt ebenfalls der hintere Teil. Dazu ist es noch in einem anderen Maßstab als die HOHOs.

Dann schon lieber so wie Beorn's Haus, das ist von allen Seiten vollständig. Läuft bei Weta aber auch unter "Environment".

Bag End ist eigentlich schon vollständig, der hintere Teil ist nur abgeschnitten, da es ansonsten nur Erdreich bzw. Gras zeigen würde. Das es in einem anderen Maßstab ist, ist mir bewusst und hab ich ja auch vorher indirekt erwähnt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe