Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
31.07.2013, 20:51
Beitrag #11
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
also wird es auch eine normale blu ray mit der statue geben? oder nur die 3 d fassung....???

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 20:57
Beitrag #12
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
(31.07.2013 20:51)jigsaw82 schrieb:  also wird es auch eine normale blu ray mit der statue geben? oder nur die 3 d fassung....???

Nur diese Edition, in der alles enthalten ist. Die Figur gibt es nur in Verbindung mit dem 5-Disc-Set und da ist 3D mit dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 21:33
Beitrag #13
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Wenn die 2D Fassung auf der 3D Disc nicht gesperrt wurde kann man auch die 3D Fassung in nen norm. Player schieben und den FIlm in 2D gucken.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 22:50
Beitrag #14
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich das sagen würde...aber diese Edition brauch ich nicht.
Mir reicht die längere Filmversion. Und selbst da hatte ich was von etwas über 20 Minuten im Kopf ?!?!?
Schade, dass es jetzt doch "nur" 15 sein sollen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die SEE Box mal den Wert der SEE von Die Gefährten mit der Argonath erreichen wird. Da wurden ja teilweise 150-200 EUR für bezahlt !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 07:19
Beitrag #15
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Mir gefällt die Box ebenfalls, aber ob ich sie mir zulege, das hängt wohl auch mit dem Preis zusammen...kann mir gut vorstellen, dass der recht ordentlich sein wird, je nach Größe des Dios, die ich auf dem Bild schlecht einschätzen kann. Schön wäre es natürlich, wenn diese Hobbit Box mit offenem Fenster käme wie die drei LOTR Box-Sets, aber scheint leider alles geschlossen zu sein.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:34
Beitrag #16
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
(01.08.2013 07:19)Angmarstar schrieb:  Schön wäre es natürlich, wenn diese Hobbit Box mit offenem Fenster käme wie die drei LOTR Box-Sets, aber scheint leider alles geschlossen zu sein.

Also ich denke die eine Seite hat ein Fenster, dort kann man die Statue doch sehen, denke nicht das dies ein Bild ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:47
Beitrag #17
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Hmmm nö. Nichts für mich. Natürlich freue ich mich auf die verlängerte Fassung, aber so langsam kann ich diese Bilbo/Gollum-Szenen nicht mehr sehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:58
Beitrag #18
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Bin mal gespannt was da an zusätzliches Filmmaterial 13 min mit reinkommt.
Im Trailer sind ja auch Szenen, die dann gar nicht vorkamen.
Das Dio brauche ich auch nicht umbedingt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 15:54
Beitrag #19
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Bei mir zieht die Box auf jeden Fall ein. Macht sich bestimmt super mit den HDR Boxen zusammen. Die Gollum/Bilbo Szene ist für mich eine der besten und wichtigsten im ganzen Film. Finde Das Dio daher passend. Auch das design der Box ist wieder toll geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 09:11 von Helm Hammerhand.)
Beitrag #20
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
1great Das Dio Bilbo & Gollum kommt für mich etwas überraschend - hatte eher mit Büchstützen gerechnet - wie die Zwergen-Statuen vor dem Erebor. Die Box wird trotzdem gekauft

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe