Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
05.08.2013, 22:44
Beitrag #41
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Joa könnte man schon von ausgehen. Aber wer weiss. Ich warte noch, bis es definitive Bilder gibt.
Ganz am Ende gibt es ja bestimmt eh wieder eine komplette Box, die ich mir dann vielleicht zulegen werde, deswegen hole ich mir jetzt nur die günstigsten Versionen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 23:38
Beitrag #42
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
(05.08.2013 22:02)Elvenwarrior schrieb:  Ich überlege noch.
Eigentlich reicht mir nur die Extended Version vom Film. Die Box wird wahrscheinlich auch nicht viel an Wert gewinnen über die Jahre, zumindest hab ich so das Gefühl.
Mal abwarten, wie die Extended BR ohne Box aussieht.
Wenn du dir die Box nur kaufen möchtest weil du dir eine Wertsteigerung erhoffst, würde ich es lassen. Man sollte sie eher kaufen weil man den Film und vor allem das Dio darin haben möchte.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 08:49
Beitrag #43
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
(05.08.2013 14:35)manuel-perez schrieb:  Ist übrigens ab jetzt bei Amazon.de für 69.99 Euro vorbestellbar.

Also ich hab den Preis von 69,99Euro bei Amazon nicht entdecken(bzw. vorbestellen) können.
Konnte nur anklicken,dass ich per Email benachrichtigt werde wenn der Artikel verfügbar ist.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 09:24
Beitrag #44
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Ja, scheint temporär wieder aus dem Sortiment genommen worden zu sein.

Vielleicht muss ja nur noch der Preis korrigiert werden und alle, die gestern bereits bestellt haben, werden sich freuen. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 11:40 von BTook.)
Beitrag #45
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
...Ich freue mich, dass ich gestern bestellt habe

Danke nochmal für die Info

jetzt kann man bei Amazon für 79,99 Eur ordern...


Weil ich jetzt mehrfach von der künftigen Gesamtausgabe (vielleicht mit Buchstützen) gelesen habe: Ich kann mich beim der HdR-Blu-Ray Gesamtausgabe nicht an eine Ausgabe mit Weta-Statue erinnern.
Kann mir einer 'nen Tipp geben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 10:57
Beitrag #46
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Hier nochmal der Polystoned-Kauflink: LINK Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 10:58
Beitrag #47
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
(06.08.2013 10:48)BTook schrieb:  ...
Weil ich jetzt mehrfach von der künftigen Gesamtausgabe (vielleicht mit Bauchstützen) gelesen habe: Ich kann mich beim der HdR-Blu-Ray Gesamtausgabe nicht an eine Ausgabe mit Weta-Statue erinnern.
Kann mir einer nein Tipp geben?

Gabs auch nicht, nur mit einer relativ billigen Version des Einen Rings. Buchstützen gabs nur bei den DVD-Sammlerboxen der Extended Editions.

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 11:49
Beitrag #48
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
also doch kein Alzheimer, Danke

dann freue ich mich auf die (künftigen) Dioramen der Extended Editions
(bei dem Preis wohl eher eine Dreingabe, um den einen oder anderen Kunden an die WETA-collectibles heranzuführen)

und stelle dann die Sammlerboxen zu den anderen zwischen die "no admittance" bookends
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 12:13
Beitrag #49
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Naja evtl möchte man auch den ein oder anderen weta Sammler an die Blu Box heranführen, denn das Dio kann man ja so nicht bei weta kaufen.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 20:47
Beitrag #50
RE: Diorama in Hobbit Extended Cut Filmbox
Bin noch am überlegen ob ich mir die Sammleredition jetzt schon vorbestellen soll.Der Preis von 79,99Euro ist ja ganz schön happig.
Dazu kostet die englische Version bei Amazon.com "nur" 69,99USD was gegenwärtig umgerechnet knapp 52,59Euro ist. Seltsame Preisgestaltung Keule

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe