Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
07.08.2013, 17:38
Beitrag #61
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
(07.08.2013 07:59)Goliath schrieb:  Die Grösse wird ca. 20 x 13 x 18 cm (B x T x H) sein.

Wow, das ist ja ein "riesen" Teil! Beachtliche Maße für eine EE Zugabe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 23:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 23:42 von wiki80.)
Beitrag #62
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
(07.08.2013 17:38)SSWSerie1Lover schrieb:  
(07.08.2013 07:59)Goliath schrieb:  Die Grösse wird ca. 20 x 13 x 18 cm (B x T x H) sein.

Wow, das ist ja ein "riesen" Teil! Beachtliche Maße für eine EE Zugabe!

Das ist wirklich ein riesen Teil für ne EE Zugabe,was freue ich mach auf dieses Dio.Dann besitze ich auch bald nen Gollum den man in der Hobbit Trilogie zu Gesicht bekommt1greatSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 09:44
Beitrag #63
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Grandpa Größe stimmt, Preis stimmt - und vorbestellt WinkeWinkeWinke

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 09:49
Beitrag #64
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Hab `s mir auch vorbestellt.Bin jetzt gespannt ob der Preis bei Amazon noch etwas sinken wird.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 12:00
Beitrag #65
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Ebenfalls vorbestellt.
Mal sehen wie das Dio bemalt ist

Dani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 21:16
Beitrag #66
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
auch mit Link vorbestellt!

Bei amazon.fr kostet die Version übrigens 89,98€... während ich sie bei amazon.co.uk noch garnicht gefunden habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 10:09
Beitrag #67
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Is doch stark für ne 30-40 Euro BluRay Zugabe!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 11:18 von Morgul-Lord.)
Beitrag #68
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
(12.11.2013 11:15)Peacemaker schrieb:  .... dass das Ding aus PVC ist .....

Blödsinn!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 12:10 von Goliath.)
Beitrag #69
RE:The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
(12.11.2013 09:58)Peacemaker schrieb:  Also ich bin zZ not amused [...]

Also ich sehe auf den Livebildern nichts, was mich stören würde. Skeptisch

Und wie bereits geschrieben: der Aufpreis für das Diorama ist (bei Amazon.de) 38 Euro, für diejenigen, die schnell genug waren, sogar nur 33 Euro (oder nur 28 Euro, wenn man nicht in der EU lebt 1grin).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 16:04
Beitrag #70
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Das Dio ist halt ein sehr kleiner Maßstab, ich denke nicht, dass man dieses mit einem normalen Dio oder sogar einer 1/6 Statue vergleichen sollte. Klar, dass hier die Linien und Shapes bei den Figuren in der Massenproduktion nicht perfekt sind.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe