Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
12.11.2013, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 18:53 von Peacemaker.)
Beitrag #71
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Darum geht es mir nicht, es geht darum wie man die Arme da drangeklatscht hat, das sieht doch einfach nur billig aus und sowas hätte ich jetzt nicht von Weta erwartet:
[Bild: r1xdtb8x.jpg]

Edit:
Bei dem 360Grad Video hier, gabs das so nämlich nicht:
http://www.amazon.com/dp/B00EAZTONU/ref=cm_sw_su_dp

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 19:16
Beitrag #72
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Billig trifft es.....kommt mir nicht in die Sammlung! Für Sche...kein Geld oder Applaus.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 19:25
Beitrag #73
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Oha, das mit den Armen ist mir auf den ersten Bildern gar nicht aufgefallen. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 19:45
Beitrag #74
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Für mich von Anfang an eine unnötige Geldausgabe gewesen.
Habe mir von dieser Beigabe eh nie viel erwartet. Eingeschnappt
Warten wir mal die ersten Berichte hier im Forum ab..... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2013, 22:33
Beitrag #75
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Dann lass es doch einfach bleiben und gut ist!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 00:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 00:04 von wiki80.)
Beitrag #76
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Ich hoffe,ich werde nicht entäuscht von der Box hier liest man ja nichts gutesKeule aber ich freu mich trotzdem hab den Film seit er im Kino lief nicht mehr gesehen Crying2 und jetzt solche Nachrichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 08:05
Beitrag #77
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Das mit den Armen hatte ich auch nicht gesehen, das ist wirklich nicht weta-typisch und sieht nicht wertig aus. Damit ist es auch bei mir raus (zumal ich sowieso schon 5 Gollumse habe).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 14:50
Beitrag #78
RE:The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Das Bild von Gollum's Armen sieht wirklich nicht schön aus. Fresse

Aber ich schau's mir dann erst einmal selbst an.

Sich über hardcodierte Untertitel aufzuregen finde ich nun aber wirklich etwas das Haar in der Suppe gesucht. Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 18:05 von Goliath.)
Beitrag #79
RE:The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Und die paar Szenen verderben Dir jetzt den ganzen Film?

Wenn ich mir in einem Kino in der Schweiz einen Film in OT ansehe, dann hat der auch gleichzeitig deutsche und französische Untertitel und wenn ich diese lesen wollte, könnte ich mir durchaus die für mich relevante Sprache aussuchen und diese lesen.

Auch Dir würde ich zutrauen, nur die für Dich relevanten Untertitel zu lesen.

Ich kann mir ja vorstellen, dass das in einem Blu-ray Disc-Forum ein echtes Thema ist, aber hier geht es ja eigentlich um das Collectible. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 17:07
Beitrag #80
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Riddles in the Dark Diorama (Extended Ed. Box)
Ich habe heute morgen die Versandbestätigung von Amazon bekommen wird also morgen früh in meinen Händen sein das gute Stück. Dann bilde ich mir eine eigene Meinung zu dem Dio.
Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe