Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake Premium Statue
08.06.2022, 23:01
Beitrag #41
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
1443€ ohne Versand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2022, 23:12
Beitrag #42
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Bier

Hallo Kollegen

Smaug habe ich bestellt.

Habe mit mehr gerechnet.

Versand denke ich wird sich im Rahmen halten

Beste Grüße Mark Doppeldaumen

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2022, 17:07
Beitrag #43
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
(08.06.2022 23:12)lurtz2877 schrieb:  Bier

Hallo Kollegen

Smaug habe ich bestellt.

Habe mit mehr gerechnet.

Versand denke ich wird sich im Rahmen halten

Beste Grüße Mark Doppeldaumen

Gratulation
Mir fehlt einfach der Platz und eine dritter Smaug wäre auch zu viel des Guten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2022, 17:20
Beitrag #44
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
(09.06.2022 17:07)Hellboy schrieb:  
(08.06.2022 23:12)lurtz2877 schrieb:  Bier

Hallo Kollegen

Smaug habe ich bestellt.

Habe mit mehr gerechnet.

Versand denke ich wird sich im Rahmen halten

Beste Grüße Mark Doppeldaumen

Gratulation
Mir fehlt einfach der Platz und eine dritter Smaug wäre auch zu viel des Guten.

Habe Weta mal Kontaktiert bez Beine b weta da noch aktiv wird.
Bez Beine da man es klar sieht

Bin auf Antwort gespannt

Beste Grüße

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2022, 17:22
Beitrag #45
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Würde mich interessieren was sie dazu sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2022, 18:27
Beitrag #46
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Schöne Statue, preislich im erwartbaren Bereich. Lustig, wie manche im FoU den "günstigen" Preis abfeiern 1grin

Nix für mich, da ich so gut wie nix aus dem Hobbit sammle. Ich frage mich, wann Weta endlich mal was zum TTT-Jubiläum präsentiert. Wenn sie alles zur ComicCon gleichzeitig raushauen, wäre das finanziell nicht eben geschickt.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2022, 18:37
Beitrag #47
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Weta wird zur CC 2022 gleichzeitig die Premium Statue und die Master Collection raushauen.
Der Erfolgt gibt Weta Recht, die Leute bestellen und bestellen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 10:16
Beitrag #48
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
(09.06.2022 18:37)Hellboy schrieb:  Weta wird zur CC 2022 gleichzeitig die Premium Statue und die Master Collection raushauen.
Der Erfolgt gibt Weta Recht, die Leute bestellen und bestellen 1grin

Das stimmt

Aber was die Mc betrifft war ich bis jetzt immer dabei und habe Bestellt.

Werde da aber jetzt wie beim Smaug genau überlegen ob oder ob nicht Bestellt wird.

Fand beim Smaug den Preis ok .

Bei der MC werde ich eventuell dann Passen da ich mich für Smaug entschieden habe.

Bin aber gespannt was kommt.

Beste Grüße Mark

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2022 11:25 von Dengar.)
Beitrag #49
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Ich habe auch keinen Moment bei der Order gezögert. Die letzte Statue, die mir derart gefallen hat, war der neue Cave Troll von WETA.

Ich kann den ganzen Kreaturen aus dem HDR einfach am meisten abgewinnen. Dafür kann ich gerne auf den ein oder anderen "menschlichen/menschenähnlichen" Charakter verzichten. Ich brauche weder einen Denethor, noch einen Theoden mit seinem Pferd oder Grima, was zum TT-Jubiläum alles sehr gute Chancen hätte. Das einzige, was mich da spontan reizen würde, wäre der Rest der Brücke vom Balrog vs. Gandalf Diorama von P1. Dann wären die Gefährten komplett.

In ähnlicher Größe, wie dem Smaug, jeztzt noch das Fellbeast zur CC. Dann passt das für mich dieses Jahr bei WETA. Und bei der MC dann mal schauen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2022, 13:47
Beitrag #50
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Smaug The Fire-Drake
Die diesjährige MC wird ja vermutlich (wie man so hört) die Szene in den Dead Marshes mit Frodo, Sam und Gollum sein. Das wäre jetzt nicht sooo groß, so dass der Preis vielleicht sogar unter 2k bleibt. Dann hätte man evtl. noch etwas "Luft" für weitere Anschaffungen. Aber was rede ich, es ist Weta, die MC wird diesmal sicher über 3k kosten, "Preisanpassungen" und so Wand

Denethor auf seinem Thron und Theoden auf Snowmane werden sicher zum RotK-Anniversary nächstes Jahr kommen. Dafür schreien sehr viele Fans schon viel zu lange danach, als dass Weta das weiter ignorieren könnte. Als MC für nächstes Jahr könnte ich mir gut den Witch-King mit dem (toten) Fellbeast auf den Pelennor Fields vorstellen, ggf. mit Eowyn. Also quasi so ähnlich wie der angekündigte Witch-King von Prime 1, nur in kleinerem Maßstab und zum doppelten Preis Lachen

Für TTT fehlt mir so ein bisschen die Fantasie, was als "normale" Statuen überhaupt kommen könnte. Jeweils Aragorn, Legolas oder Gimli in Helms Deep wären toll, werden aber nicht kommen, da die drei erst kürzlich "Updates" erhalten haben. Irgendwas in Fangorn mit Treebeard ist ebenfalls unwahrscheinlich. Die Edoras-Szene mit Theoden und Grima wäre interessant, aber sicher auch sehr teuer. Hmm, mal abwarten.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe