Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
07.08.2015, 11:16
Beitrag #11
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
Ich hätte es nicht besser sagen können, da muss auf jeden Fall was "komplettes" her. Ich verzichte dabei gern auf ein paar Details aber so ist echt Potenzial verschenkt. Eingeschnappt1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:28
Beitrag #12
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
Tolle Bilder David, danke. Keine Frage ein nettes Environment und für die Hobbit Hole Sammler sicher eine Bereicherung.
Aber ich werde hier passen. Auf einer grösseren Base mit Brücke und der Mill hätte ich bestimmt zugeschlagen. Oder zumindest das Inn komplett, ohne die Ränder abzuschneiden. Was hat sich Weta dabei gedacht ?
Ich glaube, ich weiss es - kann man preisgünstig produzieren und viele viele von am Hobbiton Movie Set verkaufen.
Anders kann ich mir das nicht erklären mit den lieblosen schwarzen Rändern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 11:54 von Grishnákh.)
Beitrag #13
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
(07.08.2015 11:28)Elvenwarrior schrieb:  Tolle Bilder David, danke. Keine Frage ein nettes Environment und für die Hobbit Hole Sammler sicher eine Bereicherung.
Aber ich werde hier passen. Auf einer grösseren Base mit Brücke und der Mill hätte ich bestimmt zugeschlagen. Oder zumindest das Inn komplett, ohne die Ränder abzuschneiden. Was hat sich Weta dabei gedacht ?
Ich glaube, ich weiss es - kann man preisgünstig produzieren und viele viele von am Hobbiton Movie Set verkaufen.
Anders kann ich mir das nicht erklären mit den lieblosen schwarzen Rändern.

Genau deshalb hab ich die schwarze Fläche beim Erebor Front Gate auch ausmodelliert.1Winknew Ich hasse diese komplett schwarzen Flächen ( ausser bei der Base vom Bard Dur.)1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:16
Beitrag #14
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
(07.08.2015 11:54)Grishnákh schrieb:  Genau deshalb hab ich die schwarze Fläche beim Erebor Front Gate auch ausmodelliert.1Winknew

Pics or it didn't happen Grandpa
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:31
Beitrag #15
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
(07.08.2015 12:16)Elvenwarrior schrieb:  
(07.08.2015 11:54)Grishnákh schrieb:  Genau deshalb hab ich die schwarze Fläche beim Erebor Front Gate auch ausmodelliert.1Winknew

Pics or it didn't happen Grandpa

Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 12:47 von Goliath.)
Beitrag #16
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
(07.08.2015 12:16)Elvenwarrior schrieb:  Pics or it didn't happen Grandpa

Die gibt's online - nur leider (noch) nicht bei uns. 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 12:58
Beitrag #17
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
Andere Quellen gelten nicht 1grin Polystoned only !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2015, 18:12
Beitrag #18
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
Die kommen, ich hatte bisher nur Manschetten zwecks der "strengen" Bildgröße...Erschrecken1grin
Und noch viele andere Enviros 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2015, 08:03
Beitrag #19
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - The Green Dragon Inn Environment
...mein "Green Dragon" ist unterwegs. Doppeldaumen

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe