Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll Statue
02.09.2013, 17:59
Beitrag #41
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
(01.09.2013 14:00)Argonath schrieb:  Die anderen beiden werden also auch noch bei mir einziehen.

Das wird Weta freuen! 1grin Mal schauen, vielleichts bringst du ja die drei Trolle auf eine gemeinsame Base!? Würde bestimmt nicht schlecht aussehen! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 23:05
Beitrag #42
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Hab mir nach langem Überlegen auch einen Tom geordert1grin die anderen beiden sind dann natürlich Pflicht1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2013, 00:39
Beitrag #43
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
(02.09.2013 17:59)SSWSerie1Lover schrieb:  Das wird Weta freuen! 1grin Mal schauen, vielleichts bringst du ja die drei Trolle auf eine gemeinsame Base!? Würde bestimmt nicht schlecht aussehen! 1great

So ist es zumindest geplant, ja. Vorausgesetzt es ist im vertretbaren Rahmen umsetzbar. Dieses Trio schreit ja förmlich nach einer Kreativumsetzung von Bernd oder Bruno. 1grin
Mit nem Lagerfeuer in der Mitte und Büschen/Bäumen und Zaun im Hintergrund. Da lässt sich mit Sicherheit etwas richtig Geniales draus basteln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 12:10
Beitrag #44
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
(01.09.2013 14:00)Argonath schrieb:  Ich bin insgesamt positiv überrascht. Wegen der kleinen Größe hatte ich damit gerechnet, dass der Paintjob stellenweise unsauber oder nicht detailliert wäre. Aber Tom sieht auch live sehr gut aus, bin also voll und ganz zufrieden. 1Smile
Die anderen beiden werden also auch noch bei mir einziehen.

Da kann ich mich nur anschließen,habe ihn jetzt auch bekommen der Paintjob ist einfach nur1great1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2013, 07:29
Beitrag #45
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Tom the Troll
Black Friday Aktion:

Wer bis Sonntag, 1. Dezember bei Weta alle drei Trolle zusammen kauft und beim Bezahlvorgang den Code TROLLS50 eingibt, bekommt einmal USD 50 bzw. EUR 48,60 Rabatt.

Die drei Trolle kosten dann zusammen ca. EUR 180, also nur noch ca. EUR 60 / Stück inkl. Versand:

[Bild: Trolls_offer_2.JPG]

Hier die Forum Affiliate-Kauflinks:

William The Troll

Bert The Troll

TomThe Troll

Aktuell fährt mann übrigens am günstigsten, wenn man die Währung oben rechts auf EUR umstellt.

Der Code wird im zweiten Schritt des Checkouts auf der linken Seite eingegeben:

[Bild: Trolls_offer_1.JPG]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe